Hallo aus Trier

01.04.2012 09:43
#1 Hallo aus Trier
avatar

Ein herzliches HALLO aus dem Raum Trier.
Bin durch Zufall durch Werbung in einem ganz anderen Forum auf die E-Zigarette aufmerksam geworden und dann auch gleich auf dieses klasse Forum gestoßen. Nach einer halben Nacht des Einlesens habe ich mich dann dazu durchgerungen, mir ein Starterset Ego-T Typ B zu bestellen. Nun dampfe ich seit über zwei Wochen und habe seit dem ersten Tag keine Pyro mehr angerührt. Hoffe, dass es dabei, nach fast 36 Jahren des Zigaretten-Drehens, bleibt. Nach anfänglicher Skepsis meiner Partnerin, ist sie jetzt mittlerweile auch Dampfer und raucht nur noch gelegentlich mal ne Pyro. Es macht immer mehr Spass und mittlerweile habe ich auch meine ersten Liquids selbst hergestellt.

Grüße von der Mosel
Jürgen

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort: Friedbüschstr. 13

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 10:05
#2 RE: Hallo aus Trier
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!