Hallo zusammen!

01.04.2012 10:33
avatar  ( gelöscht )
#1 Hallo zusammen!
avatar
( gelöscht )

Ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen, da ich nach einem Flohmarkt für Liquids suchte.
Hab einige Liquids, die ich gerne loswerden möchte, evtl. finde ich auch welche, die ich haben möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 10:52
#2 RE: Hallo zusammen!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,

welche Geräte benutzt du denn?

Ich möchte dich im Voraus darauf aufmerksam machen, dass eine Anmeldung NUR für den Flohmarkt nicht erwünscht ist.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 12:04
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Hallo zusammen!
avatar
( gelöscht )

Hi,

ich habe seit Januar eine eGo-C von Joyetech.
NUR für den Flohmarkt hab ich mich auch nicht angemeldet. Bin schon seit ein paar Wochen "passiver" Nutzer von Dampfertreff.de und hab hier auch recht interessante Infos entdeckt.
Als ich neulich nach einem Flohmarkt für Liquids gesucht hab, bin ich wieder hier gelandet.
Hatte durchaus vor, mich in Zukunft auch mal aktiv an Diskussionen zu beteiligen! ;-)

lg
Flo


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 13:43
#4 RE: Hallo zusammen!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Na denn....

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 14:17
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Hallo zusammen!
avatar
( gelöscht )

Danke schön! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht