Hallo Forum

01.04.2012 12:03
#1 Hallo Forum
avatar

Hallo allerseits,

Kurzinfo:
mein Name ist Marcel, ich komme aus Dortmund, bin 31 Jahre (jung oder alt) und dampfe jetzt seit ca. 4 Wochen.
Da wurde es wohl Zeit sich auch im Dampfertreff anzumelden.

Zum Dampfen:
Ich bin Umstiegsdampfer und habe mit einem PEN gestartet (Katastrophe aber vom Geschmack nett), Danach einen PEN Tank (schon besser)
und bin aktuell mit 4 Ego-T Typ A bestückt (die gefallen mir wesentlich besser).
Ab nächster Woche werde ich meine ersten eigenen Liquids mischen und liebäugle aktuell mit einer Bully Elite A2TM in Edelstahl.

weiteres:
Ich arbeite in einer IT Abteilung, mag elektronische Musik(hören,tanzen,auflegen), produziere als Hobby Musik (Ableton Live),
bin ein absoltuer Film- und Serienliebhaber und steh absolut auf Technik (des Mannes Schuhschrank!)

Hoffe das ist aussreichend als kleiner Einstieg.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 12:32
#2 RE: Hallo Forum
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 12:33
avatar  Supi77
#3 RE: Hallo Forum
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 13:41
#4 RE: Hallo Forum
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 13:45
#5 RE: Hallo Forum
avatar

uii das ging aber schnell :D vielen dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht