Hallo erst mal! !!

01.04.2012 13:26
#1 Hallo erst mal! !!
avatar

Wollte mich erst mal vorstellen.. Dampfe seit 2 Wochen und hab Spass daran gefunden. Habe mir erst ein Einsteiger Gerät gekauft ES-504 T .Direkt mit Zusatzakku und Liquids..
War soweit sehr zufrieden, nur das Depot war mir ein wenig zu klein.. Habe mir jetzt ein EGO-T System gegönnt mit einem etwas größerem Tank.. Falls überigens jemand Interesse haben sollte kann er mich gerne anschreiben.. Da ich das ES-504 T Set wieder abgeben möchte.. Kaum gebraucht und mit Lipuids dabei .. 1X Cola 0mg / 1x Banane 0mg / 1x Vanille 18mg / 1X Cocus 11mg /1x Cool Mint Gum 11mg.. sind dabei .. So wollte mich ja eigentlich nur Vorstellen..!!! OK dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag... MFG Tim


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 13:27
#2 Hallo erst mal! !!
avatar

Wollte mich erst mal vorstellen.. Dampfe seit 2 Wochen und hab Spass daran gefunden. Habe mir erst ein Einsteiger Gerät gekauft ES-504 T .Direkt mit Zusatzakku und Liquids..
War soweit sehr zufrieden, nur das Depot war mir ein wenig zu klein.. Habe mir jetzt ein EGO-T System gegönnt mit einem etwas größerem Tank.. Falls überigens jemand Interesse haben sollte kann er mich gerne anschreiben.. Da ich das ES-504 T Set wieder abgeben möchte.. Kaum gebraucht und mit Lipuids dabei .. 1X Cola 0mg / 1x Banane 0mg / 1x Vanille 18mg / 1X Cocus 11mg /1x Cool Mint Gum 11mg.. sind dabei .. So wollte mich ja eigentlich nur Vorstellen..!!! OK dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag... MFG Tim


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 13:30
#3 RE: Hallo erst mal! !!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 13:30
#4 RE: Hallo erst mal! !!
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht