Ein Sauerländer stellt sich (endlich) vor!

01.04.2012 20:02
#1 Ein Sauerländer stellt sich (endlich) vor!
avatar

Liebe Gemeinde....
Bin männlich, 44 Jahre alt und seit 18 Wochen Exraucher und Neudampfer...und Ihr könnt mir glauben: Es ist ganz einfach mit Rauch aufzuhören, wenn man Dampf hat nach 30 Jahren und zuletzt ca. 40 St./Tag! Ich hab mit ner Ego-T/B angefangen und seitdem so einiges an Hardware ausprobiert! Mein derzeitiger Favorit ist ein A.R.T. (Tankversion) auf einem Lavatube aber auch ein ordinärer DC-T schmeckt mir immernoch! In die Tanks kommt nichts anderes als "Vanilla-Tahity" in 12mg - selbstgemischt, versteht sich!
Als stiller Mitleser wollte ich Euch allen nun mal D A N K E sagen, denn ohne Euch wär ich noch nicht halb soweit!
In diesem Sinne...
LG mokke


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 20:03
#2 RE: Ein Sauerländer stellt sich (endlich) vor!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 20:03
avatar  Supi77
#3 RE: Ein Sauerländer stellt sich (endlich) vor!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 21:44
#4 RE: Ein Sauerländer stellt sich (endlich) vor!
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht