Hallo, ihr lieben :-)

01.04.2012 22:25
avatar  sidle89
#1 Hallo, ihr lieben :-)
avatar

Hey ich bin Carsten bis schon seit knapp einem Jahr Dampfer. Meine Gerätschaften sind eGo Akkus T sowie C. darüber hinaus hab ich mir vor kurzen eine Torpedo VVV von Totally Wicked zugelegt (Lavatube Original-Name) und meine neuste Anschaffung ist ein wunderschöner Bulli-Smoker A2-T Seöbstwickel-Verdampfer. Und genau für den suche ich einen größeren Tank >1,5ml. Würde mich freuen der Community beitreten zu dürfen um noch mehr interessantes zu lernen oder auch interessante Dinge weiterzugeben ^^
Greetz Carsten

____________________________________________________
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurst-Bratgerät.
____________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 22:36
avatar  Janette
#2 RE: Hallo, ihr lieben :-)
avatar

Hallo Carsten,

schön, dass Du hier bist. Hier lernst Du bestimmt eine Menge dazu.



Lieb Gruß

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 22:49
avatar  sidle89
#3 RE: Hallo, ihr lieben :-)
avatar

Dankööö ^^

____________________________________________________
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurst-Bratgerät.
____________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 22:51
#4 RE: Hallo, ihr lieben :-)
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 23:38
#5 RE: Hallo, ihr lieben :-)
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht