Vorstellung

02.04.2012 08:12
#1 Vorstellung
avatar

Na Servus an alle die das hier lesen.

Mein Name ist Marcus, 34 und ich bin mittlerweile grob 2 Monate clean.^^
Ein guter Kumpel von mir hat mit Ego-C angefangen und nachdem er so begeistert war habe ich mich auch hinreissen lassen und habe mir das Startepaket gekauft. Und seid dem bin ich nun weg von Pyros und ich bin froh drüber.
Mittlerweile bin ich aber auf dem Stand das ich mich nicht mit den Liquits abgeben möchte die hier im Netz kursieren.
Durch Youtube Dampferhimmel bin ich auf eure Seite aufmerksam gemacht worden vor allem was das selber mischen betrifft.
Ja und deswegen bin ich hier. Ich hoffe noch einiges Erfahren zu können.

In diesem Sinne

Grüße Marcus


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 08:14
#2 RE: Vorstellung
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 08:18
#3 RE: Vorstellung
avatar

Danke dir für die schnelle Antwort.

Und ich wünsche dir ebenfals viel Spaß.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht