Ich dampfe mit und stelle mich vor

02.04.2012 10:59
avatar  Jase
#1 Ich dampfe mit und stelle mich vor
avatar

Hallo zusammen,

ich bin Jase aus Köln und seit 11 Tagen glückliche rauchfreie Dampferin. Ich nutze den EGO-T Dampfer mit einem Dual Coil Tank und durchsichtigem Kunststoff-Mundstück.
Bin dankbar, an euren Erfahrungen teilhaben zu dürfen und hoffe, bald auch etwas zum Forum beitragen zu können.

Viele Grüße aus Köln
Jase


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 12:40
#2 RE: Ich dampfe mit und stelle mich vor
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 14:59
avatar  Jase
#3 RE: Ich dampfe mit und stelle mich vor
avatar

Vielen Dank für die nette Email..

Liebe Grüße
Jase


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 15:19
#4 RE: Ich dampfe mit und stelle mich vor
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht