Vorstellung

02.04.2012 13:14
avatar  Infineon ( gelöscht )
#1 Vorstellung
avatar
Infineon ( gelöscht )

Hallo Leute,

ich möchte mich nun auch mal vorstellen.

Ich heiße Marco bin 28 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Letzten November bin ich durch Arbeitskollegen, ich arbeite als Software Entwickler, auf das Dampfen gekommen.
Seit November dampfe ich durchgängig und genehmige nur selten am Wochenende, als Beispiel beim Fußball, mal eine echte Zigarette.

Ich habe mir damals das Joyetech ego-T B Set gekauft.
Leider ist meine Zugtechnik nicht so der Hit gewesen und ich hatte zu Beginn einige Probleme mit dem "Siffen" des Verdampfers.
Im Dezember bin ich dann auf den großen sowie auch kleinen Dual Coil Tank umgestiegen.
Mit diesem bin ich nahezu voll zufrieden!

Meine Kollegen haben mittlerweile fast alle wieder umgeschenkt und rauchen wieder, was ich nicht nachvollziehen kann.

Grüße Marco


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 14:08
#2 RE: Vorstellung
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 16:17
#3 RE: Vorstellung
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht