Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo aus BW

#1 von Jade1 , 02.04.2012 13:27

Hallo Ihr Lieben,

bin hier nun auch angekommen

Zu mir:
Bin 43 Jahre alt, weiblich, wohne bei Stuttgart und rauchte seit glaub meinem 18ten Lebensjahr. Zum Schluß waren es ca. 45 selbstgedrehte Zigis pro Tag.

Zum Dampfen kam ich:
Hmm, eigentlich hab ich schon längere Zeit immer mal ein bisschen gestöbert, aber nicht ernsthaft genug. Vor ein paar Wochen war ich wiedermal Tabak holen bei meinem Stammhändler und sah eine elektrische Zigarette am Pult stehen. Fragte meinen Händler... der meinte: Können sie vergessen, das taugt nix. Ich habs probiert.
Ich dachte dann, na gut dann lass ich es halt. Er dreht mir nix an was nix taugt. Aber meine Informationssucht wurde immer größer. Muss dazusagen, wir sind hier 2 Vielraucher, abends war ganz schön dicke Luft bei geschlossenen Fenstern. Auch hatte ich meinen 2 kleinen Yorkis gegenüber ein schlechtes Gewissen, wenn ich im Stall bei meinem Pferd war, hatte ich Angst wegen jeder Zigi die ich wo ausdämpfte... so kam eins zum anderen und ich versuchte mehr Infos zu sammeln.

Vor ca. 2 Wochen dann hatten wir zuhause dann eine Unterhaltung wegen den schon wiedermal gelben Tapeten im Wohnzimmer *grusel* und der Entschluss wurde gefasst, es doch mal zu probieren und sich ein Set zu holen. Naja wie wir Frauen schon mal sind, dann muss das gleich sein. Also im Internet nach einem Offline-Händler gesucht und ne halbe Stunde später war ich unterwegs - heim kam ich mit ner RedKiwi Ego-T.

Boah das war ein komisches Gefühl... es war ähnlich aber doch ganz anders. Das Tiramisu-Liquid war auch nicht schlecht... hmm, also das könnte ich mir schon vorstellen. Also hab ich recht brav gedampft und an dem Tag glaub nur mehr 3 Zigis geraucht. Am nächsten Tag funktionierte das Ding aber nimmer richtig, und nebenbei 15 Zigis geraucht. Am zweiten Tag ging fast gar nix mehr. Gott sei Dank kam gleichzeitig unser neues Set von Joyetech mit Red Bull Liquid...

... tja was soll ich sagen -seid dem hab ich keine Zigi mehr angerührt und ich vermisse nichts.
Bin von den verschiedenen Liquidsorten ganz begeistert und hab schon ein paar Lieblinge - Red Bull, Pina Colada, Jamaika Rum als Beispiel.
Mittlerweile ist für jeden noch ein Set Ego-C hier eingezogen und wir dampfen uns täglich durch neue Geschmäcker...

... wir sind sehr begeistert vom Dampfen!

Sorry, war wohl ein kleiner Roman *g*
LG
Jade



 
Jade1
Beiträge: 128
Registriert am: 02.04.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: bei Stuttgart


RE: Hallo aus BW

#2 von akiralea , 02.04.2012 14:06

Was für eine schöne, ausführliche Vorstellung...danke dafür

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


   

Newbie
colourdemon sagt hallo

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen