Uffbasse Monnemer ! ;)

14.05.2011 06:01 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2011 06:02)
#1 Uffbasse Monnemer ! ;)
avatar

Hi zusammen :)
Zuallererst mal zur Thread Überschrift für die Oxford Deutschen :) "Aufpassen, Mannheimer" ;-) Obwohl ich ja eigendlich Saarländer bin ... nur zugezogener Mannheimer also ... Tjo ... Mein Name ist Chucky, bin 31, Anlagenmechaniker und bin schon länger scharf auf eine E-Ziggi um zu testen und evtl komplett umzusteigen.
Heute war Tag X ;) hatte in der Nacht von Donnertag auf Freitag im Internet rumgesurft und wollte dann mal ein wenig recherchieren ... morgens dann ab zum Tabakwarenladen und so ein Pyro dingen gekauft ... so recht witzig die Teile ... allerdings stört mich dort die unregelmäßige dampfbildung (mal mehr, mal weniger) und die Depots die dabei waren kann man auch verbrennen (Tabak Flavor/0mg Nikotin) ... naja dann eben weitergesurft und bin hier gelandet ;-) Direkt mal ins Newbie Forum und gestöbert .... Klasse fand ich das erste Posting von Coldfire76 "Hallo Newbies- erste Fragen schon beantwortet / Mitgliedertips" ... Vielen Dank, das hat mir echt weitergeholfen bei der Kaufentscheidung ... Habe dann heute Nacht folgendes bei Dampferbude bestellt: 1x Starterkit JOYE 510-T (schwarz), 4x Ersatz Depottanks (schwarz), Dekang "Wassermelone" 11mg, Dekang "Pfirsich" 6mg, Dekang "Honig" 16/18mg ...
Bin mal gespannt auf die Lieferung. Kann jetzt kum noch warten .. in der Zwischenzeit muss ich mich halt mit der Pyrokrücke zufrieden geben :-/
Hoffe auf eine schöne Zeit hier mit Euch im Forum und viele Infos rum um die Dampferei :)

so long ...

Greetz
Chucky

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 06:03
avatar  Domsen
#2 RE: Uffbasse Monnemer ! ;)
avatar
Bilder Upload


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 06:19
#3 RE: Uffbasse Monnemer ! ;)
avatar

Hallo Chucky

und viel Spaß im Forum.

Was mir bei deiner Bestellung aufgefallen ist, du hast nur Fruchtaromen bestellt, grade am Anfang fand ich es nicht schlecht auch Tabakliquids dabei zu haben.
Kann natürlich sein das du mit den Fruchtaromen sofort gut mit klarkommst. Aber wenn nicht, heißt es Nachbestellen und wieder warten.
Das trübt dann die Dampflust etwas ein.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 06:27
#4 RE: Uffbasse Monnemer ! ;)
avatar
Bilder Upload

Moin Moin chucky,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 06:57 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2011 06:57)
#5 RE: Uffbasse Monnemer ! ;)
avatar

Vielen Dank erst mal an Euch 3en für die Herzliche Begrüßung :)

Zitat von Crusader
Was mir bei deiner Bestellung aufgefallen ist, du hast nur Fruchtaromen bestellt, grade am Anfang fand ich es nicht schlecht auch Tabakliquids dabei zu haben.
Kann natürlich sein das du mit den Fruchtaromen sofort gut mit klarkommst. Aber wenn nicht, heißt es Nachbestellen und wieder warten.
Das trübt dann die Dampflust etwas ein.



Ja ich habe einfach mal Bestellt weil ich mal die Nikotinstärke probieren möchte, was halt eher für mich ist ... mit den mg Angaben kann ich da nicht viel anfangen .. Wenn das gut klappt und ich meinen "mg-Wert" gefunden habe, dann bestell ich sicherlich noch ne Ladung Liquids ... man muss ja mal alles probieren ;) Wollte beim ersten mal nicht so ne riesen Bestellung machen ....

lg Chucky


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 07:57
avatar  Twelly
#6 RE: Uffbasse Monnemer ! ;)
avatar

Morsche Chucky1980
Hab mich hier eben registriert und bin auf Deinen Beitrag gestoßen. Wenn Dir nach Tabak Liquid ist, könnte Ich aushelfen. Hab einen eigenen Kühlschrank für das leckere Zeugs und immer frisches parat. Keins lagert hier länger als 2 Monate. Bin aus Ludwigshafen und arbeite in Monnem. Was ist den deine Lieblingssorte bis jetzt? Besteht evt. Interesse einen Stammtisch in Monnem zu gründen oder gibt es bereits einen?
Einfach melden.

Dampfergruß Twelly
Gruß an alle Dampfer hier


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 07:58
avatar  hajo13
#7 RE: Uffbasse Monnemer ! ;)
avatar
Dunkle Seele

willkommen und viel spaß hier.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 08:04
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#8 RE: Uffbasse Monnemer ! ;)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 08:19
#9 RE: Uffbasse Monnemer ! ;)
avatar

Hey Twelly :) Na nach LU kann ich rüberspucken ... iss grad ums eck :) bin aus Neckarau ^^ .. Was Liquid angeht kann ich da noch garnix sagen ... wie gesagt .. habe gestern erst bestellt zu meinem 510-T starterkit ... Aber gut zu wissen das du da immer mal was auf Lager hast, so muss ich nicht auf Bestellungen warten :) Stammtisch wäre auch ne klasse Idee ... Wir müssen nur noch rauskriegen wer hier alles aus unserer Region ist .. bin ja auch grade 2 Stunden hier registriert :)

Und Danke Hajo & Giovanni für Begrüßung und für die Freischaltung :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 08:34
#10 RE: Uffbasse Monnemer ! ;)
avatar
Moderatorin

Hallo Chucky



bei den gemütlichen Dampfern


@Twelly: willkommen hier, schön, dass Du gleich Chucky unter die Arme greifen möchtest, und Du verdienst auch ein Extra-Begrüssungsthread, damit Du auch freigeschaltet wirst.

Einfach ne kleine Extra-Vorstellung über Dich und Deine Dampfis wäre cool.

Viel Spass bei uns

14.05.2011 08:43
avatar  Mischu
#11 RE: Uffbasse Monnemer ! ;)
avatar
S-MOD

Hallo Chucky ,



Viel Spass und immer ein Tropfen Liquid im Verdampfer ..

Sag mal ,
müßte ich da was wissen

Unser geliebter Chucky

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 08:59 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2011 08:59)
#12 RE: Uffbasse Monnemer ! ;)
avatar

Vielen lieben Dank heimchen & Mischu für die nette Begrüßung :) Ist ja echt eine nette Runde hier ... fühl ich mich gleich wie Zuhause :)

@ Mischu Hahahha ... nee soo Haarig bin ich net ... und ne Idee größer bin ich auch :) Und auf allen vieren lauf ich nur nach nem Bandscheibenvorfall *lach

@ Twelly Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum :) Jo das mit nem Stammtisch wäre echt der Hit ... Immer wieder super gleichgesinnte in der Region kennenzulernen .. Kannst mir ja ne PM da lassen ... dann können wa das ja mal besprechen.

so long ...
Greetz
Chucky


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 09:03
#13 RE: Uffbasse Monnemer ! ;)
avatar
Bilder Upload

Hallo Chucky,

auch von mir ein



Ich dampfe fast nur noch Fruchtliquids - reines Tabak sehr selten und Gemische (Frucht und Tabak) noch seltener...

Das wird sich finden - du hast jedenfalls schonmal ein gutes Dampfi geordert. Und wenn es in deiner Nachbarschaft Liquid zum Testen gibt, dann fangt ihr halt mal mit einem 2er Stammtisch an .

Viel Spaß beim Dampfen - dein auserwählter Shop liefert immer sehr schnell und ich denke, dass wir Anfang der Woche schon was von dir zu lesen bekommen ...


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 09:25
#14 RE: Uffbasse Monnemer ! ;)
avatar
Bilder Upload

im Forum Chucky

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 09:47
#15 RE: Uffbasse Monnemer ! ;)
avatar

Hi,

herzlich willkommen im Dampfertreff!



Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 09:50
#16 RE: Uffbasse Monnemer ! ;)
avatar

Servus aus Edingen :-)

(Ursprünglich Pälza)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 09:52
avatar  channi
#17 RE: Uffbasse Monnemer ! ;)
avatar
Admini

auf unserem


Sei bitte so auch so lieb und lade ein eigenes Avatar hoch,einige zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast...
In deinem Profil kannst du dich auch in der Landkarte eintragen, und Dampfer in deiner Nähe finden..
Unsere Dampfer-Ticker vom Dampfertreff findest du hier.
Außerdem gibt es immer mal wieder Dampfertreffen, auch für Newbies ganz intressant, schau mal hier rein Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

und nun viiiiel Spaß im Forum bei und natürlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 10:21
avatar  Philgood ( gelöscht )
#18 RE: Uffbasse Monnemer ! ;)
avatar
Philgood ( gelöscht )

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 12:20
avatar  karin
#19 RE: Uffbasse Monnemer ! ;)
avatar
Bilder Upload 

Hallo Chucky




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 12:29
avatar  mamamia
#20 RE: Uffbasse Monnemer ! ;)
avatar
Bilder Upload

Hallo Chucky



....und fühl dich wohl hier!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht