Uffbasse Monnemer ! ;)

14.05.2011 06:01 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2011 06:02)
#1 Uffbasse Monnemer ! ;)
avatar

Hi zusammen :)
Zuallererst mal zur Thread Überschrift für die Oxford Deutschen :) "Aufpassen, Mannheimer" ;-) Obwohl ich ja eigendlich Saarländer bin ... nur zugezogener Mannheimer also ... Tjo ... Mein Name ist Chucky, bin 31, Anlagenmechaniker und bin schon länger scharf auf eine E-Ziggi um zu testen und evtl komplett umzusteigen.
Heute war Tag X ;) hatte in der Nacht von Donnertag auf Freitag im Internet rumgesurft und wollte dann mal ein wenig recherchieren ... morgens dann ab zum Tabakwarenladen und so ein Pyro dingen gekauft ... so recht witzig die Teile ... allerdings stört mich dort die unregelmäßige dampfbildung (mal mehr, mal weniger) und die Depots die dabei waren kann man auch verbrennen (Tabak Flavor/0mg Nikotin) ... naja dann eben weitergesurft und bin hier gelandet ;-) Direkt mal ins Newbie Forum und gestöbert .... Klasse fand ich das erste Posting von Coldfire76 "Hallo Newbies- erste Fragen schon beantwortet / Mitgliedertips" ... Vielen Dank, das hat mir echt weitergeholfen bei der Kaufentscheidung ... Habe dann heute Nacht folgendes bei Dampferbude bestellt: 1x Starterkit JOYE 510-T (schwarz), 4x Ersatz Depottanks (schwarz), Dekang "Wassermelone" 11mg, Dekang "Pfirsich" 6mg, Dekang "Honig" 16/18mg ...
Bin mal gespannt auf die Lieferung. Kann jetzt kum noch warten .. in der Zwischenzeit muss ich mich halt mit der Pyrokrücke zufrieden geben :-/
Hoffe auf eine schöne Zeit hier mit Euch im Forum und viele Infos rum um die Dampferei :)

so long ...

Greetz
Chucky

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 06:03
avatar  Domsen
#2 RE: Uffbasse Monnemer ! ;)
avatar
Bilder Upload


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 06:19
#3 RE: Uffbasse Monnemer ! ;)
avatar

Hallo Chucky

und viel Spaß im Forum.