... ein weiterer Weggefährte

02.04.2012 16:15
#1 ... ein weiterer Weggefährte
avatar

Hallo Dampfer-Gemeinde,

mein Name ist Ulf, 41-jährig, auch schon deutlich über 20 Jahren der Genuss-Abhängigkeit verfallen

Hatte in den letzten Monaten dem ganzen "Dampfertreiben" verstärkt Aufmerksamkeit geschenkt und durch ein paar Bekannte auch die ersten praktischen Erfahrungen (zumeist Ego-T) gemacht - und was soll ich sagen:

Nachdem ein Arbeitskollege innerhalb von 2,5 Wochen komplett dem Niktotin entsagt hat und nun seit gut 2 Monaten weder raucht/dampft (die Ego-T ist immer gefüllt dabei - für Notfälle), will ich auch mal ´mein Glück´ Richtung Suchtverlagerung versuchen - Ziel: Genussdampfer gen 0mg

Arbeitsgerät: Bulli Extrem + A2 Classic (wird sehnsüchtig erwartet)

Es ist der 06.04.2012 ...
...seit 01:25 Uhr wird zurück gedampft! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 19:18
#2 RE: ... ein weiterer Weggefährte
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht