hallo

02.04.2012 19:06
avatar  georg53
#1 hallo
avatar

Hallo Zusammen,

nach einiger Zeit des Mitlesens bei Euch im Forum habe ich mich jetzt entschlossen, mich mal anzumelden
Ich bin seit knapp über zwei Monaten E-Dampfer
ich rauche zwar noch ab und zu Pyros, aber es wird weniger. Als Anfangsgerät hab ich mir eine Ego zugelegt.
Gruß
georg


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 19:06
avatar  Supi77
#2 RE: hallo
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 19:08
#3 RE: hallo
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 20:02
#4 RE: hallo
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht