Neu dabei

14.05.2011 17:27
avatar  blubb
#1 Neu dabei
avatar

Hallo Dampfer!

Die Zahl der Gemeinde scheint ja schneller zu wachsen als die Weltbevölkerung ! Ein gutes Gefühl, nicht allein zu sein unter denen mit den guten Vorsätzen.

Zu mir: Andreas, 50, seit 30 Jahren der "ich rauche gern" Typ. Nur daß ich halt auch gerne laufe - tja, und oft genug die Lunge hinter mir herziehe . Und dann hab' ich einen Prospekt gesehen und angefangen, in die Foren zu kucken, und sieh da: Schon bin ich - überwiegend - e-Raucher.

Und fast kuriert. Fast. Ich habe gleich das "Nonplusultra" erworben - die Ego-T. Den ersten A-Verdampfer aus dem Starter-Set habe ich schon umgetauscht, und der dafür erhaltene B-Verdampfer leckt noch mehr. Mann, bin voll gefrustet! Es hat sich so gut angelassen. Was tun??? Ich will doch nicht wieder voll rückfällig werden!

Freu' mich über Zuspruch.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 17:31
#2 RE: Neu dabei
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 17:32
#3 RE: Neu dabei
avatar
Moderatorin

Hi blubb



im gemütlichen Dampfertreff.

Lies Dich mal bei uns im Forum unter den Ego-isten ein, wo besonders auf die T-Problematiken eingehend geschrieben wird und natürlich Fragen dazu stellen.

Viel Spass bei uns

14.05.2011 17:32
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: Neu dabei
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Blubb



Hier gibts viele ego - Spezialisten die dir helfen können


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 17:35
avatar  iltare ( gelöscht )
#5 RE: Neu dabei
avatar
iltare ( gelöscht )

Blub,

bin auch eine Neue hier. Das mit Deinem Verdampfer ist ja ärgerlich!!!
Leider kann ich Dir mangels Erfahrung nicht weiterhelfen, aber ganz bestimmt schreiben jetzt schon die guten Forengeister und geben Dir Tipps!

Da habe ich ja Glück gehabt mit meiner normalen Ego.

Lieben Gruß
Regina


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 17:38
avatar  karin
#6 RE: Neu dabei
avatar
Bilder Upload 

Hallo Blubb




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 17:42
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#7 RE: Neu dabei
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Blubb,

herzlich Willkommen bei uns.




Viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 17:51
#8 RE: Neu dabei
avatar
Bilder Upload

im Forum Blubb

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 18:26
avatar  Philgood ( gelöscht )
#9 RE: Neu dabei
avatar
Philgood ( gelöscht )

Herzlich willkommen bei uns im Dampfertref! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 18:54
#10 RE: Neu dabei
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Andreas,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 19:13
avatar  blubb
#11 RE: Neu dabei
avatar

Danke für das warme Willkommen!
Mal sehen, ob ich beim Stöbern "die" Lösung finde....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht