Surry kommt angedampft :)

03.04.2012 11:53
avatar  Surry
#1 Surry kommt angedampft :)
avatar

Hallo alle zusammen,

meine Name ist Surry (weiblich), ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem Kreis Düren.

Durch Recherche im Internet bin ich schon vor einiger Zeit auf euer Forum hier gestoßen und
bin seitdem auch stiller mitleser.

Meine Dampfkarriere hat im Prinzip im Dezember begonnen.
Voller Vorfreude bestellte ich mir eine eGo-T ( leider keine Originale) und
ein Nikitonfreies Orangenliquid.
Kaum war die Ware eingetroffen so wurde auch schon los gedampft. Die Ernüchterung war groß
und ziemlich schnell war das Dampfthema wieder vom Tisch ( zu wenig Dampf, kein überzeugender Geschmack etc).

Jetzt ende März hatte ich aber wieder einmal die Nase voll von den Phyros und startete einen neuen Anlauf.
Gekauft wurde nun das Starterset eGo-T von Joyetech und 3 verschiedene Sorten an Liquid.
Ich bin begeistert es dampft und dampft und schmeckt richtig gut.
Im Moment nutze ich noch das Liquid aus Dezember, dass neue kommt heute mittag erst an :)
Bin im Moment sehr zufrieden, denn der Akku hält lange und es ist ziemlich unkopliziert.
Ich hoffe nur ich dampfe nicht zu viel, kann kaum noch die Finger davon lassen

Ich möchte mich noch für das tolle Forum bedanken, welches kaum noch Fragen offenlässt.

Liebe Grüße

Surry


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 11:56
#2 RE: Surry kommt angedampft :)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 11:58
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#3 RE: Surry kommt angedampft :)
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Hallo Surry!



Schön, dass du hier bist und viel Spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 12:02
avatar  Surry
#4 RE: Surry kommt angedampft :)
avatar

Danke euch :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht