Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

bin schon älter - aber hier noch nicht

#1 von cini , 03.04.2012 13:40


ich wiederhole mich ungern, doch wenn unberechtigtes/unbegründetes Sperren eines Accounts vorgenommen werden, muss ich wohl, bzw. mache es einfach mal, um weiterhin dabei sein zu können.
Noch warte ich auf eine verständliche Erklärung, denn verstanden habe ich es nicht.
Ein netter Mensch versuchte mir zu helfen, leider erfolglos.
,,Sorry für die Umstände.
Wie gesagt, warum das so gelaufen ist und wer da wann Fehler gemacht hat weiß ich nicht.,,
und
,,jo, dein account ist in der tat gelöscht worden.
die anmeldung ist ja gar nicht lange her.
keine ahnung, was da vorgefallen ist.
wirkt irgendwie sinnfrei.
einen gelöschten account kann man leider nicht reaktivieren, weg ist weg.
daher wird dir leider nix anderes überbleiben als dich ein weiteres mal zu registrieren.
(wenn du das denn noch möchtest, klar...)
den vorstellungstext kannst in dem fall natürlich kurz halten.,,

Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen, zumindest bin ich mir dessen nicht bewusst und lasse mich gern eines besseren belehren.


werde mal nochmal auf den kommen und freundlich in die Runde .

Ich ziehe nicht mehr so oft wie zuvor sämtlichen Mist durch den Filter.
Ich sauge neuerdings seit geräumer Zeit zusätzlich irgendwelche Chemikalien durch einen Verdampfer.
Ich trinke manchmal Milch, Kaffee, Tee, Limonade, Selter oder andere Getränke die meinem Gaumen Freude bereiten.
Ich esse mal Dies, mal Jenes und so halte ich mich am Leben.
Ich kommuniziere gelegentlich, mal mehr, mal weniger, mit anderen Menschen.
Ich bin nicht wirklich dafür, derariges anderen Leuten mitzuteilen, aber irgendjemand wollte etwas von mir wissen, ohne eine konkrete Frage gestellt zu haben.

Ich hoffe somit meinem Einfallsreichtum an dieser Stelle gerecht geworden zu sein.
Ich könnte noch so einiges Blabla schreiben, aber wer mehr wissen möchte fragt mich oder schaut anderswo mehr über meine Person zu finden.
Ich denke nun einiges, themanspezifisches des Forum betreffende oder was auch immer, lesen und vielleicht auch schreiben zu können.
Ich werde mich an anderer Stelle über meinen Kontostand auslassen und erwähnen, welche Hardware zum Dampfen dazu führte.
Ich wünsche mir viel Unterhaltung, ob allein oder mit euch, und horizontale Erweiterung sowie ein Ausleben meiner geistigen Höhenflüge.

Bis zum nächsten Text und darüber hinaus hinterlasse ich Grüße aus Berlin.
Die cini

(Wer Fehler findet, kann sie behalten)



cini  
cini
Beiträge: 2
Registriert am: 03.04.2012
Geschlecht: weiblich


RE: bin schon älter - aber hier noch nicht

#2 von channi , 03.04.2012 13:46

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.682
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


   

Hallo allen hier
Vorstellung




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen