ein großes Hallo in die Runde :)

03.04.2012 13:55
avatar  dlb
#1 ein großes Hallo in die Runde :)
avatar
dlb

Hallo!
So, nachdem ich nun schon einige Zeit mitlese und mich denn gerade im Shop vor Ort neu "eingedeckt" habe freue ich mich nun Mitglied in diesem netten Forum werden zu dürfen. Kurz zu mir ich komme aus dem Oberbergischen bin mitte/ende dreißig und habe vor ca. 4 Wochen mit dem dampfen angefangen. Zum Start habe ich mir eine Ego-t Typ B zugelegt. Dank des netten Forums habe ich denn heute auf C umgerüstet und muss sagen es hat sich gelohnt. Ich bin begeistert. Meiner Erfahrungen sind als Newbie natürlich noch sehr eingeschränkt hoffe aber das ich mit der Zeit denn auch anderen netten Mitgliedern hilfreich zur Seite stehen kann.
Euer
dlb


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 13:57
#2 RE: ein großes Hallo in die Runde :)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 13:58
avatar  Supi77
#3 RE: ein großes Hallo in die Runde :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 14:02
avatar  dlb
#4 RE: ein großes Hallo in die Runde :)
avatar
dlb

Uiiii, Danke schön.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht