Ein Nichtraucher meldet sich in einem Dampferforum an???

03.04.2012 19:20
#1 Ein Nichtraucher meldet sich in einem Dampferforum an???
avatar

Moin, Moin!

Nein, ich komme nicht von nördlich Hamburg, ich bin südHesse: fast mittig zwischen Darmstadt (Hessen) und Aschaffenburg (Bayern) an der B26.

Ich heisse Ulrich, Spitzname Wuehl; daher auch mein Nick. Ende 40, falls das interessiert.

Ich bin Nichtraucher und Nichtdampfer.
Schon immer (naja, mit 16 mal 2 Kippen in ner Disco zählen wohl nicht).

Und wie komme ich ins Dampferforum?
Durch meine Lebenspartnerin!
Sie ist Ende letzten Jahres vom Rauchen (ca. 1 Schachtel/Tag) auf's Dampfen umgestiegen.
Und das riecht viel besser! (da sie Aroma-Freak ist) und ich auch Düfte 'dufte' finde.
Und das macht auch im Winter die Wohnung nicht so Zigaretten-stinkig und die Kleidung nicht miefig.
Und der Morgenhusten bleibt weg und ich darf unser Essen nicht mehr so stark würzen wie früher, da meine Freundin jetzt auch wieder was schmeckt und viel feiner riecht. Find ich toll!!!
Und das Dampfen auch noch was mit Technik zu tun hat (bin Elektronik-Bastler).
Und wir gerne auf YouTube uns Reviews von z.B. Philgoods Dampferhimmel anschauen (Klase Phil! weiter so!!) und in Shops nach neuen Aromen stöbern.

Also Kurz und Knapp: Ich bin technisch interessierter Passiv-Dampfer und Duft-Freak!

Alles Gute und möge der Duft mit uns sein...
Euer WuehlWirdBedampft


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 19:21
avatar  sirf
#2 RE: Ein Nichtraucher meldet sich in einem Dampferforum an???
avatar

ja dann ein Hallo an Dich

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 19:25
avatar  roxel
#3 RE: Ein Nichtraucher meldet sich in einem Dampferforum an???
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 19:31
#4 RE: Ein Nichtraucher meldet sich in einem Dampferforum an???
avatar

Find ich toll, das du deine Frau so unterstützt und auch so begeisterungsfähig bist. Herzlich willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 21:28
#5 RE: Ein Nichtraucher meldet sich in einem Dampferforum an???
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht