Hallo aus dem hohen Norden

03.04.2012 20:56
#1 Hallo aus dem hohen Norden
avatar

Hallöchen,
ich ( 45 J ) dampfe seit Weihnachten ( ihr ahnt es schon, mein Starterset war ein Geschenk meines Mannes ) so mehr oder weniger vor mich hin. Zuerst begeistert und ich griff durch das Dampfen viel weniger zur Zigarette, in letzter Zeit hat sich der alte Glimmstengel aber wieder die Vormachtsstellung erschlichen. Das ärgert mich, zumal es meinen Bronchen beim Dampfen direkt sehr viel besser ging ! Nun habe ich mich entschlossen hier bei euch mal reinzuschnuppern und mich mächtig motivieren zu lassen pro Dampfen und kontra Glimmstengel !!
Ich freue mich dabei zu sein und bin gerade wieder höchst motiviert.
Viele Grüsse, Sylvia.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 21:21
#2 RE: Hallo aus dem hohen Norden
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 21:26
avatar  Zocker
#3 RE: Hallo aus dem hohen Norden
avatar

Na denn,
Herzlich Willkommen auch aus dem hohen Norden...
Wo ist denn Dein hoher Norden?

--
ZOCKER


~*~*~ Dicodes-Box mit FeV4.5 ~*~*~


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 22:49
#4 RE: Hallo aus dem hohen Norden
avatar

Vielen Dank für die nette Begrüssung und... mein hoher Norden ist 11 km von der Eulenspiegelstadt Mölln entfernt im Ferienort Güster. ( Bald mit noch besserer Luft :-))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht