Suche dringend Offline Store in Stettin

03.04.2012 21:35
#1 Suche dringend Offline Store in Stettin
avatar

Hallo, wusste nicht genau wo ich das Thema reinpacken sollte, ist sicher falsch in diesem Blog, aber ich bin übermorgen in Stettin und suche DRINGEND einen OfflineStore... Bin bis jetzt von den Preisen bei peleon begeistert und hoffe auf ähnliche Preise in Stettin... Bitte dringend um Ratschläge oder zumindest links, die mir weiterhelfen....DANKEEEEEEEEEE


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 12:18
#2 RE: Suche dringend Offline Store in Stettin
04.04.2012 13:45
#3 RE: Suche dringend Offline Store in Stettin
avatar

äähm das sind aber alles deutsche shops?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 13:58
#4 RE: Suche dringend Offline Store in Stettin
avatar

Hi,
im Carrefour Einkaufszentrum in Stettin Turzyn gibt es einen Stand der empfohlen wird.

Adresse:
ul. Bohaterów Warszawy 42, 70-342 Szczecin

Öffnungszeiten:
08:30-22:00

Wo der Stand genau ist, kann ich dir leider nicht sagen. Er befindet sich in dem Einkaufszentrum.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 14:34
#5 RE: Suche dringend Offline Store in Stettin
avatar

super, danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht