Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo aus Düsseldorf

#1 von Jant1985 , 03.04.2012 22:25

Guten Abend Zusammen.

Ich heiße Jan, bin 27 Jahre, Brandmeister bei der Berufsfeuerwehr Essen und lebe mit meinem 3 Monate altem Sohn und meiner Lebensgefährtin in Düsseldorf.
Nachdem ich im Sommer letzten Jahres auf die E-Zigarette gekommen bin und kurzzeitig (bis zum Totalausfall von 2 E-Zigaretten (eGo-T) innerhalb eines Tages) rauchfrei war, bin ich doch wieder zum Kiosk gelatscht und hab mich wieder mit Rauchuntensilien bewaffnet. Leider bin ich diesbezüglich nicht sehr willensstark.
Jetzt möchte ich einen neuen Anlauf wagen und einen vielleicht etwas besseren, erfolgsversprechenderen Start beginnen. Ich habe hier noch 2 eGo-T´s liegen, die funktionstüchtig und ungebraucht seit Herbst letzten Jahres hier liegen. Liquids sind auch noch ein paar vorhanden. Wie lange kann man die denn benutzen? Sind ja auch schon 1/2 Jahr alt.
Ich habe im Laufe des Abends viel hier in dem Forum gelesen. Leider (oder auch gut so) ist das sooo viel, das ich keinen richtigen Überblick gewinne.

Ich hoffe hier die Antworten auf alle meine Fragen zu finden und das es diesmal wirklich mit dem Umstieg klappt.


Gruß Jan



Jant1985  
Jant1985
Beiträge: 5
Registriert am: 21.08.2011


RE: Hallo aus Düsseldorf

#2 von pumpkinhead , 03.04.2012 22:30

jo, willkommen an bo(a)rd.
freigeschaltet bist du ja schon. => Hallo aus Düsseldorf




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 24.376
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: Hallo aus Düsseldorf

#3 von Jant1985 , 03.04.2012 22:31

Ja ich wollte mich nochmal neu vorstellen da ich lange nicht hier war und damals nichts geschrieben habe.
Das soll sich jetzt ändern.

Gruß Jsn



Jant1985  
Jant1985
Beiträge: 5
Registriert am: 21.08.2011


RE: Hallo aus Düsseldorf

#4 von pumpkinhead , 03.04.2012 22:36

alles klar, kein problem.




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 24.376
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: Hallo aus Düsseldorf

#5 von 0171jerry , 03.04.2012 23:12



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


   

Hallo aus der Pfalz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen