Hallo aus Düsseldorf

03.04.2012 22:25
#1 Hallo aus Düsseldorf
avatar

Guten Abend Zusammen.

Ich heiße Jan, bin 27 Jahre, Brandmeister bei der Berufsfeuerwehr Essen und lebe mit meinem 3 Monate altem Sohn und meiner Lebensgefährtin in Düsseldorf.
Nachdem ich im Sommer letzten Jahres auf die E-Zigarette gekommen bin und kurzzeitig (bis zum Totalausfall von 2 E-Zigaretten (eGo-T) innerhalb eines Tages) rauchfrei war, bin ich doch wieder zum Kiosk gelatscht und hab mich wieder mit Rauchuntensilien bewaffnet. Leider bin ich diesbezüglich nicht sehr willensstark.
Jetzt möchte ich einen neuen Anlauf wagen und einen vielleicht etwas besseren, erfolgsversprechenderen Start beginnen. Ich habe hier noch 2 eGo-T´s liegen, die funktionstüchtig und ungebraucht seit Herbst letzten Jahres hier liegen. Liquids sind auch noch ein paar vorhanden. Wie lange kann man die denn benutzen? Sind ja auch schon 1/2 Jahr alt.
Ich habe im Laufe des Abends viel hier in dem Forum gelesen. Leider (oder auch gut so) ist das sooo viel, das ich keinen richtigen Überblick gewinne.

Ich hoffe hier die Antworten auf alle meine Fragen zu finden und das es diesmal wirklich mit dem Umstieg klappt.


Gruß Jan


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 22:30
#2 RE: Hallo aus Düsseldorf
avatar
Bö(h)ser SMod

jo, willkommen an bo(a)rd.
freigeschaltet bist du ja schon. => Hallo aus Düsseldorf

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 22:31
#3 RE: Hallo aus Düsseldorf
avatar

Ja ich wollte mich nochmal neu vorstellen da ich lange nicht hier war und damals nichts geschrieben habe.
Das soll sich jetzt ändern.

Gruß Jsn


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 22:36
#4 RE: Hallo aus Düsseldorf
avatar
Bö(h)ser SMod

alles klar, kein problem.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 23:12
#5 RE: Hallo aus Düsseldorf
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht