Neu im Dampfertreff

15.05.2011 14:18
avatar  pide
#1 Neu im Dampfertreff
avatar

Hallo! Ich, oder besser wir (meine Frau und ich) möchten uns vorstellen! Wir sind vor ca. vier Monaten zum E-Rauchen durch Bekannte gekommen. Momentan benutzen wir noch die eGo-T. Wir haben aber mit den Verdampfern soviel Probleme, dass wir uns entschlossen haben die Phantom V18 zu bestellen. Da wir uns natürlich damit überhaupt nicht auskennen, sind wir um Infos zu bekommen auf das Forum gestoßen. Wir sind nicht sehr fit was Foren angeht, aber ich denke, wir werden uns benehmen. Was uns besonders interessiert ist eine Wickelanleitung für die V18. Wir haben diese auch von einem Forenmitglied - Lapadia, (der übrigens schon vorab eine verdammt gute Beschreibung allgemein abgegeben hat) gefunden, bekomme aber die Bilddoku nicht geöffnet. Vielleicht kann mir einer helfen? Peter und Renate


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 14:22
avatar  Sabine
#2 RE: Neu im Dampfertreff
avatar

Hi,



Ihr müßt auf eure Freischaltung durch einen Moderator warten. dann könnt ihr im gesamten Forum lesen.

Habt bitte ein wenig Geduld, auch die Forenleitung hat heute Sonntag

Grüße

Sabine

Edit: Grüße an Lappi


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 14:25
avatar  karin
#3 RE: Neu im Dampfertreff
avatar
Bilder Upload 

Hallo Renate und Peter




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 14:26
avatar  Mischu
#4 RE: Neu im Dampfertreff
avatar
S-MOD

Hallo pide und Frau .

imTreff



Viel Spass hier bei und mit uns

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 14:27
avatar  emilia
#5 RE: Neu im Dampfertreff
avatar

Hallo Renate und Peter,



...viel Spass hier!

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 14:29
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: Neu im Dampfertreff
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo,

herzlich Willkommen bei uns.

Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil einen aus der Galerie einfügen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du die Copyright´s einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.


Viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 14:36
#7 RE: Neu im Dampfertreff
avatar
Moderatorin
15.05.2011 14:46
avatar  nctech ( gelöscht )
#8 RE: Neu im Dampfertreff
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Peter und Renate


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 15:26
avatar  channi
#9 RE: Neu im Dampfertreff
avatar
Admini

hallo ihr 2
auf unserem


Sei bitte so auch so lieb und lade ein eigenes Avatar hoch,einige zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast...
In deinem Profil kannst du dich auch in der Landkarte eintragen, und Dampfer in deiner Nähe finden..
Unsere Dampfer-Ticker vom Dampfertreff findest du hier.
Außerdem gibt es immer mal wieder Dampfertreffen, auch für Newbies ganz intressant, schau mal hier rein Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

und nun viiiiel Spaß im Forum bei und natürlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 15:27
#10 RE: Neu im Dampfertreff
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfetreff.

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 17:10
avatar  markus
#11 RE: Neu im Dampfertreff
avatar

Hallo Renate und Peter!

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 18:11
#12 RE: Neu im Dampfertreff
avatar
Bilder Upload

Moin Moin ,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 18:48
#13 RE: Neu im Dampfertreff
avatar
Bilder Upload

im Forum Renate und Peter

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 19:02
avatar  Philgood ( gelöscht )
#14 RE: Neu im Dampfertreff
avatar
Philgood ( gelöscht )

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 21:36
avatar  Susa
#15 RE: Neu im Dampfertreff
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht