Guten Tag!

04.04.2012 08:26
#1 Guten Tag!
avatar

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich komme aus dem Raum Dortmund und dampfe mittlerweile seit über einem Jahr.
Angefangen mit eGo-Ts über fog, a2 etc. etc. :D Kommt ja schnell einiges zusammen wenn
man mal auf den Geschmack gekommen ist.

Hier angemeldet habe ich mich weil ich das Forum schon etwas länger beobachte aber bis
jetzt noch nicht die Notwendigkeit gesehen habe mich anzumelden, was sich nun geändert
hat, da ich mich gerne von einigen Dingen trennen würde bzw. tauschen würde. Vllt. lernt
man ja auch ein paar nette Leute kennen ;)

Momentan in meinem Besitz:
-A2
-Fog
-NMod
-Tanks für Clearo , carto etc.
-VVEgo Akku
-ein Paar normale eGo Akkus
-clearos , cartos, kanga, GoGo, CE4+ etc. etc.
-Revolution V2

So viel zu mir.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 08:56
#2 RE: Guten Tag!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Eine Anmeldung NUR für den Flohmarkt ist hier nicht erwünscht. Aber ich denke, du magst dich auch darüber hinaus mit den anderen Usern austauschen?!

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 10:42
#3 RE: Guten Tag!
avatar



Vielleicht magst du ja mal zum Dortmunder Stammtisch kommen?

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 11:28
#4 RE: Guten Tag!
avatar

Zitat von akiralea
Eine Anmeldung NUR für den Flohmarkt ist hier nicht erwünscht. Aber ich denke, du magst dich auch darüber hinaus mit den anderen Usern austauschen?!



Aber natürlich!! :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht