Ich bin der Neue

04.04.2012 13:02
avatar  DK
#1 Ich bin der Neue
avatar
DK

Hallo

Ich bin seit dem 18.01.12 Dampfer. Zum Dampfen gekommen (oder auch wach geworden) bin ich durch den Tod eines lieben Familienmitglieds (Lungenkrebs). Hab vorher so ca. 40 Zigaretten am Tag geraucht.

Auf das Forum bin ich durch Google aufmerksam geworden, hab dann hier ein wenig gestöbert. Leider zeigt das Dampfen bei mir schon Nebenwirkungen in Form des HWV . Ich Dampfe mit EGO's und IMIST.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 13:04
#2 RE: Ich bin der Neue
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 13:04
avatar  Supi77
#3 RE: Ich bin der Neue
avatar




ja, blödes HWV , das gibt es gratis zum Dampfen dazu


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 13:56
avatar  roxel
#4 RE: Ich bin der Neue
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht