tja moin meiner einer nochmal hier.....

04.04.2012 13:47
avatar  LOKOMO
#1 tja moin meiner einer nochmal hier.....
avatar

hallo liebe grüsse aus dem Hamburger Hafen noch mal....
Ich hatte nach letzten Vorstellung(Newbie_tratralala) nen bisschen viel Arbeit um die Ohren und denn wohl auch nicht ganz wahrgenommen
das ich nach der ersten Vorstellung gleich anwesend sein sollte.....,denn da war ich schon wieder auf Schicht im Hafen und habs dann ganz verschwitzt.
Ich hatte 9 Tage Ausbildung.

soweit so gut

wie geht es denn weiter hier

alle gute uwe


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 13:50
#2 RE: tja moin meiner einer nochmal hier.....
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zur Vollständigkeit hier die erste Vorstellung: moin

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen


Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 13:51
avatar  Supi77
#3 RE: tja moin meiner einer nochmal hier.....
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 14:03
avatar  LOKOMO
#4 RE: tja moin meiner einer nochmal hier.....
avatar

joo danke schön für die schnelle bearbeitung smile

Ich habe jetzt einen Lavatube erworben das ist schon was anderes als nen ego-t kugelschreiber
tja probs habe ich zur zeit mit den Liquids

darf man sich hier zu gewissen marken und herstellern detailiert äussern


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 14:07 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 14:08)
#5 RE: tja moin meiner einer nochmal hier.....
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Naja, ich bin von meinen Lavatubes nicht ganz so überzeugt. Liegt bestimmt daran, dass ich die immer versuche mit dem ProVari zu vergleichen, was halt nicht möglich ist.


Klar, hier kann man sich zu Liquids äußern. Wir haben eine Bewertungsecke (einmal nach Liquid und einmal nach Händler)
Bewertungen: Liquid nach Geschmack
Bilder Upload


und
Bewertungen: Liquid nach Händler
Bilder Upload


und auch hier kannst du mal reinschauen: Fertige Liquids

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 16:14
#6 RE: tja moin meiner einer nochmal hier.....
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 16:25
avatar  bonsai
#7 RE: tja moin meiner einer nochmal hier.....
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht