Hallo zusammen!

04.04.2012 18:31
avatar  Revax
#1 Hallo zusammen!
avatar

Mein Name ist Xaver, ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Neuss am Rhein.
Zum Dampfen kam ich vor ca. 5 Wochen durch einen alten Freund, der mir als Antwort auf meine neugierigen Blicke statt vieler Worte seine 510-T in die Hand drückte und sie mir für einige Stunden überliess. Nachdem ich an diesem Abend keine einzige Pyro geraucht hatte, bestellte ich mir meine eigene 510-T und habe seitdem ausschliesslich gedampft. Davor waren es 20-30 Selbstgedrehte am Tag.

Sind es am Anfang noch die Tabakliquids gewesen, die mir schmeckten, so sind es inzwischen eher die süssen wie Karamell, Vanille oder Marzipan. Meist gemischt mit diversen Fruchtaromen. Nikotin immer Low. Angepeilt ist aber die 0.
Lieblingshersteller bisher: definitiv FlavorArt. Hangsen, Dekang und KoKo habe ich ausprobiert, allerdings nicht mehr wiederbestellt.

Auch die 510-T ist nicht mehr aktuell, da ich sie meinem Bruder vermacht habe, als ich auf eine Ego-T umstieg, die ich zur Zeit parallel zu meiner Janty Neo Airflow dampfe. Eine Biansi Imist Revision steht wohl auch bald an und die 510-T war eigentlich zu gut, um sie wegzugeben. Für´s Selberwickeln interessiere ich mich inzwischen auch, werde mich da aber erst noch schlau machen. Ihr merkt schon: Ich bin eher der Hardware-Typ.
Bisherige Lieblingshardware: Meine Janty.

Das wars erstmal von mir.
Ich wünsche Euch - frei nach philgood - etwas sehr sehr schönes.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 18:32
avatar  Farina
#2 RE: Hallo zusammen!
avatar

Hallo Xaver



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 18:33
#3 RE: Hallo zusammen!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 21:14
#4 RE: Hallo zusammen!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 23:59
#5 RE: Hallo zusammen!
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht