Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo zusammen!

#1 von Revax , 04.04.2012 18:31

Mein Name ist Xaver, ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Neuss am Rhein.
Zum Dampfen kam ich vor ca. 5 Wochen durch einen alten Freund, der mir als Antwort auf meine neugierigen Blicke statt vieler Worte seine 510-T in die Hand drückte und sie mir für einige Stunden überliess. Nachdem ich an diesem Abend keine einzige Pyro geraucht hatte, bestellte ich mir meine eigene 510-T und habe seitdem ausschliesslich gedampft. Davor waren es 20-30 Selbstgedrehte am Tag.

Sind es am Anfang noch die Tabakliquids gewesen, die mir schmeckten, so sind es inzwischen eher die süssen wie Karamell, Vanille oder Marzipan. Meist gemischt mit diversen Fruchtaromen. Nikotin immer Low. Angepeilt ist aber die 0.
Lieblingshersteller bisher: definitiv FlavorArt. Hangsen, Dekang und KoKo habe ich ausprobiert, allerdings nicht mehr wiederbestellt.

Auch die 510-T ist nicht mehr aktuell, da ich sie meinem Bruder vermacht habe, als ich auf eine Ego-T umstieg, die ich zur Zeit parallel zu meiner Janty Neo Airflow dampfe. Eine Biansi Imist Revision steht wohl auch bald an und die 510-T war eigentlich zu gut, um sie wegzugeben. Für´s Selberwickeln interessiere ich mich inzwischen auch, werde mich da aber erst noch schlau machen. Ihr merkt schon: Ich bin eher der Hardware-Typ.
Bisherige Lieblingshardware: Meine Janty.

Das wars erstmal von mir.
Ich wünsche Euch - frei nach philgood - etwas sehr sehr schönes.



 
Revax
Beiträge: 3
Registriert am: 04.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Neuss


RE: Hallo zusammen!

#2 von Farina , 04.04.2012 18:32

Hallo Xaver



Gruß Stephan



Farina  
Farina
Beiträge: 1.763
Registriert am: 30.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Hallo zusammen!

#3 von del fumo , 04.04.2012 18:33


del fumo  
del fumo
Beiträge: 518
Registriert am: 05.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Hallo zusammen!

#4 von akiralea , 04.04.2012 21:14

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Hallo zusammen!

#5 von 0171jerry , 04.04.2012 23:59



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


   

Vorstellung
MONI

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen