Moin an alle!

05.04.2012 00:08
avatar  Rbk82
#1 Moin an alle!
avatar

Moin zusammen,
Bin 30 Jahre alt Rauche seit ich 16 bin.

Bin durch Zufall beim youtuben auf ein Video von Philgood gestoßen, da dacht ich mir noch E-Zigaretten haha was ein Mist. Nachdem ich aber 2-3 Videos von Philgood geschaut hab hat mich das mit den E-Zigaretten dann doch gepackt , ich hab mich hier mal ein wenig eingelesen und bin letzte Woche los und hab mir mal so ein Ding Gekauft.

Um genau zu sein 2 eGo- T’s Typ B um mal zu schauen ob das überhaupt was taugt. Und zu meinem Erstaunen muss ich sagen ohne ende geil, seit 28.03.2012 von 1 Päckchen auf 0 runter.

Einer mit 18mg Nic. Kaffe der andere 0mg Nic. Weil ich ganz schnell zum dauer Sauger geworden bin und keine Lust auf Dauer Nic Flash hatte :P


mfg
NEED MEHR DAMPF


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 00:23
#2 RE: Moin an alle!
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 02:07
#3 RE: Moin an alle!
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht