Tach zusammen ^^

05.04.2012 11:13
avatar  Sparks
#1 Tach zusammen ^^
avatar

Hallo erstmal, Sparks hier ;)

also, ich bin 43 Jahre alt, aus Köln und ich würde mich selbst als eher weniger experimentierfreudig beschreiben. Ich hab mich also erstmal recht
lange informiert in verschiedenen Foren und mich dann für eine ES-104 von esmoker.de entschieden. Klar hatte ich gelesen das diese Art der e-Zigaretten als "veraltet" gilt (oder als "Anfängergerät" bezeichnet wurde), aber das hat mich wenig gestört, denn schließlich war ich ja genau das, ein Anfänger eben ;)

So, das ist jetzt knapp 4 Wochen her, hab von heute auf morgen mit dem Rauchen aufgehört (2 Schachteln Pall Mall Zigarillos pro Tag) und dampfe nur noch, wobei ich seltsamerweise mit 1ml Liquid fast zwei Tage auskomme (wieso hab ich vorher 2 Schachteln gequalmt, wenn mir doch sowenig Nikotin offensichtlich reicht?).

Ich bin jetzt seit 3 Tagen "stolzer" Besitzer von zwei ego-T, allerdings machen mir die beiden Dinger nix als Probleme (hab tatsächlich kurz daran gedacht wieder zu den Pyros zu greifen) und bin jetzt doch wieder zurückgegangen zu den 104ern (die tun wenigstens genau das wofür ich die gekauft habe, die dampfen, schmecken gut und versorgen mich nebenbei auch noch mit Nikotin, was will ich mehr? xD)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 17:07
#2 RE: Tach zusammen ^^
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht