Ein Neuer aus Bayern

05.04.2012 11:30
avatar  xav510
#1 Ein Neuer aus Bayern
avatar

Sevus aus Bayern zum x-ten
Servus beianand,

bin seit dem 9.1.2012 auch nur noch dampfend unterwegs, habe mir mein Dampfgerät, eine eGo-T von red kiwi, im offline Handel besorgt.

Die bislang letzte Pyro, nach einer 27 jährigen Raucherkarriere, habe ich in der Zeit als der Akku geladen wurde, geraucht.

Nach ein paar Tagen habe ich mir dann noch einen zweiten Akku gegönnt, um die Ladezeit überbrücken zu können. ( hätte ich nur das Forum und Philgoods Videos vorher gefunden )

Der HWV hat mich natürlich auch schon erwischt, bei der 20% Aktion von TW im Januar, habe ich mir noch zwei Startersets eGo-C, 10 zusätsliche VD und diverse Liquids bestellt.

Das solls erstmal gewesen sein von mir, auf eine schöne Zeit im Forum.

Dampfende Grüße

Xav


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 11:35
#2 RE: Ein Neuer aus Bayern
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 16:19
#3 RE: Ein Neuer aus Bayern
avatar

Servus xav,

aa no amoi, "G'sundrauchen" kann man sich nicht, aber mit einer gescheiten Hardware geht's mit dem Umstieg halt schon leichter, da war die eGo-C keine schlechte Wahl, danke Deinem Händler!
Aber echt, schaffst Du über den Tag einen 1100er- Akku leer?


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 16:26
#4 RE: Ein Neuer aus Bayern
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 10:51
#5 RE: Ein Neuer aus Bayern
avatar

Jetzt hab' ich schlampig gelesen, aber eGo-T ist auch keine üble Wahl. Bei Liquid- Parties bist Du mit dem Gewinde auf der sicheren Seite, da passen die meisten Cartomizer/Clearomizer gut drauf und Du kannst zig Sachen durchprobieren.
Aber echt nochmal an Tip: Mit zwei Akkus/Verdampfern bist Du ein bisserl zu dünn ausgestattet. Verdampfer sind Verschleißteile und auch Akkus können den Geist aufgeben. Nochmal ein Einsteigerset mit getakteten 1100er- Akkus kaufen, dann ist die Rückfallgefahr in die Pyrozone gebannt. Shops findest Du nebst Bewertungen hier noch und nöcher, aber auch in Amazonien wirdst Du noch fündig, die Liquids mußt Du halt woanders besorgen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht