??.??.2012 - Dampfertreffen Bremen

05.04.2012 20:51 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2012 22:57)
avatar  I-Steam
#1 ??.??.2012 - Dampfertreffen Bremen
avatar

Moin Leutz.
Das 2. Dampfertreffen in Bremen steht!
Wir treffen uns am Sonntag den 06.05. um 18:00 im Kleinen Olymp im schönen Schnoor. Ich bin sicher das es so eine nette und lustige Runde wie beim ersten Treffen wird!

Interesse? Weitere Infos und Teilnehmerliste gibt es hier: 2. Dampfertreffen Bremen

Text von MikeHB übernommen - I-Steam

Hier könnt ihr euch eintragen und die Teilnehmerlisten einsehen (nur für angemeldete Forenmitglieder) Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht