Bin ich hier richtig mit Vorstellung meiner Person

06.04.2012 02:37
avatar  Ricardo
#1 Bin ich hier richtig mit Vorstellung meiner Person
avatar

Hallo an alle Dampfer. heiße Ricardo und kam mit probieren bei Bekannten mit ego t zum dampfen. Seid heute dampfe ich ego C. Habe bisher 60 Zigaretten geraucht am Tag. Heute nur 1. Das wird gewissen Politikern missfallen. Lebe in Krefeld. Habe in meiner Wohnung keine Aktiven geraucht. Immer raus auf Balkon oder vor der Türe.
War sehr schwer besonders hier am Computer. Nun dampfe ich vor mich hin und bin wieder glücklicher!
Kam hier nach Dampfertreff auf nette Empfehlung von meinem Anbieter betreffend dampfen.
Bin Single und freue mich über jeden Kontakt. Besonders wenn es hier in Krefeld ist.
Allen morgen einen schönen Karfreitag und ganz tolle und verdampfte Ostertage
Ricardo


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 02:41
avatar  Kalle
#2 RE: Bin ich hier richtig mit Vorstellung meiner Person
avatar

Herzlich willkommen im


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 02:41
avatar  Kotso
#3 RE: Bin ich hier richtig mit Vorstellung meiner Person
avatar

willkommen hier im dampfertreff.
in krefeld findet in regelmäßigen abständen ein dampfertreff statt.
Bin selber nicht dabei,hatte das nur mal hier im forum gelesen.
Treffen in Krefeld (25)




 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 02:42
avatar  Kotso
#4 RE: Bin ich hier richtig mit Vorstellung meiner Person
avatar

Zitat von Kotso
willkommen hier im dampfertreff.
in krefeld findet in regelmäßigen abständen ein dampfertreff statt.
Bin selber nicht dabei,hatte das nur mal hier im forum gelesen.
Treffen in Krefeld (25)



https://sites.google.com/site/krdampft/




 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 02:51
#5 RE: Bin ich hier richtig mit Vorstellung meiner Person
avatar
Bilder Upload


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 03:10
#6 RE: Bin ich hier richtig mit Vorstellung meiner Person
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 03:59
#7 RE: Bin ich hier richtig mit Vorstellung meiner Person
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht