Trophyhunting ist jetzt hier

06.04.2012 07:20
#1 Trophyhunting ist jetzt hier
avatar

Hallo Dampferfreunde,
ich oder einfach Trophy, dampfe seit dem 07.01. und habe von jetzt auf gleich von 40g Tabak auf dampfen umgestellt.
Angefangen wie wohl jeder habe ich mit einer EGO T und freundlichen 18mg PG Dekang XY.
Seid einer weile nutze ich einen regelbaren Akkuträger (Lavatube) und bin sehr zufrieden.
natürlich bin ich immernoch auf der suche nach dem besten Verdampfer ohne selbst wickeln zu müssen - derzeit mein Favorit ein Clearomizer aus dem Hause JustVapor, Nummer 2 dieses komische CE++ Ding wenn der Verbrauch und die Effizienz nicht so unangemessen hoch wäre...

Mein derzeitiges Liquid hat noch zwischen 6 und 0 mg und ich bin damit sehr zufrieden.

Also, ich hoffe hier etliche neue Anregungen zu finden u.U. welche zu geben und mein rudimentäres Dampferwissen zu erweitern.

Auf ein tolles Miteinander,
euer Trophy

"Corona Veniet Delectis"


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 07:49
#2 RE: Trophyhunting ist jetzt hier
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Deinen Avatar find ich irgendwie nicht schön...sorry

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 08:02 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 08:05)
#3 RE: Trophyhunting ist jetzt hier
avatar

Extra für dich ein neues...übrigens ist Avatar sondern wirklich ich

"Corona Veniet Delectis"


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 08:06
#4 RE: Trophyhunting ist jetzt hier
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von Trophyhunting
Extra für dich ein neues...


Vieeeel besser, danke

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 09:50
#5 RE: Trophyhunting ist jetzt hier
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht