Einen zu Herzen und Lungen gehenden Gruß an alle Dampfer!

06.04.2012 10:08
avatar  Wolf65
#1 Einen zu Herzen und Lungen gehenden Gruß an alle Dampfer!
avatar

Ich bin 46 und lebe in Dresden. Seit 20 Jahren rauche ich. Von etwa 40 Zigaretten bin ich jetzt auf 30 "runter" gekommen.
Ich trinke jeden Tag Alkohol. Oft geht´s mir schlecht. Dabei treibe ich viel Sport. Und jetzt weiß ich: so geht das nicht weiter.
Was verspreche ich mir vom Umstieg auf Dampf?
Nach dem Studium vieler Erfahrungsberichte denke ich, meine Gesundheit und das Wohlbefinden können durch den Umstieg nur gewinnen.
Klar, auch beim Alkohol muss ich mir etwas einfallen lassen. (Kann man eigentlich elektrisch saufen? :-) )
Meine erste EGO- C habe ich gestern bekommen. Seitdem sind es nun fast 24 Stunden, in denen ich keine Pyro mehr angefasst habe.
Mir geht´s besser. Hatte morgens noch Schmerzen in der Brust, aber kaum noch gehustet.
Vom Chef meiner Lieblings- Bar, in der Rauchen verboten ist, erhielt ich schon "grün" für´s Dampfen bei ihm.
So, und jetzt freue ich mich auf: weniger Husten, weniger Schmerzen, weniger Komplexe beim Knutschen, mehr Geschmack, mehr Geruchsempfinden,
bessere Haut, hellere Zähne, mehr Luft beim Sport, besseren Schlaf, mehr Frauen, die mich anlächeln...
Erwarte ich zuviel? Schaun wir mal.

Genüssliche Ostern Euch allen- Wolf.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 10:11
#2 RE: Einen zu Herzen und Lungen gehenden Gruß an alle Dampfer!
avatar
Moderatorin

Hallo Wolf
Willkommen zum 2.ten

Du hast Dich schon vor paar Tagen vorgestellt
Vorstellung

06.04.2012 10:23 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 10:36)
avatar  Wolf65
#3 RE: Einen zu Herzen und Lungen gehenden Gruß an alle Dampfer!
avatar

Verzeihung. Konnte meinen Beitrag nicht finden, da das Forum nicht chronologisch geordnet ist.


Dann schließe ich hier!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht