Hallo, noch ein Dampfer

06.04.2012 12:08
avatar  Lamy
#1 Hallo, noch ein Dampfer
avatar

ich bin der Lamy und bin seit heute neu hier im Forum und bin am 13.03.2012 ganz auf `s dampfen umgestiegen.

Im Dezember 2011 habe ich mir die eGo-T gekauft, bin aber nicht so richtig damit zu Recht gekommen, immer mal wieder probiert aber habe es dann doch nicht geschafft, erst als mir eine Kollegin gesagt hatte, dass sie seit nun mehr 4 Monaten nur noch dampft und ganz von dem Aktiven weg ist.

Da habe ich mir gesagt, wenn die es schafft dann musst du es doch können und habe es geschafft, seit dem 13.03.2012 also knapp 4 Wochen dampfe ich nur noch.

Letzte Woche habe ich mir dann die eGo-C gekauft und bin überaus zufrieden!

LG
Lamy

Meine Hardware: eGo-T & eGo-C


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 12:31
#2 RE: Hallo, noch ein Dampfer
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht