Die Neue am Nachmittag

16.05.2011 16:14
avatar  Bibi
#1 Die Neue am Nachmittag
avatar

Hallo Zusammen, es heißt, dass frau sich hier vorstellen sollte...
also, ich heiße Bianca, bin 36 Jahre alt und komme aus Bargteheide.
Nachdem meine Kinder mir den Krieg erklärt haben, was das Rauchen angeht (hatten Thema Rauchen in der Schule) und mir meine Gesundheit vorgehalten haben, habe ich mich kurzerhand meiner Freundin angeschlossen, die schon eine längere Zeit aktive Dampferin und auch hier im Forum ist.
Sie war es auch die mir zum Geburtstag eine 510, die klein Joy in einem irre krassen grün geschenkt hat.
Da die Lieferung aus China etwas Zeit brauchte, habe ich mit ihr zusammen "gedampft", sie hat die eGO.
Am Freitag nun war es soweit, meine Joy ist angekommen.... Yipphie!
Heute habe ich dann mit meiner Freundin zusammen Liquids hergestellt. Ich steh´ja total auf Mango, Pina Colada und Menthol...
Da ich zuvor so ca. 5-10 Zigaretten am Tag geraucht habe, brauche ich persönlich nicht allzuviel Nikotin.
Was soll ich sagen--- meine Kinder findens Klasse und ich hätte es ja nicht haben wollen, wenn ich nicht schon überzeugt gewesen wäre.
Freue mich auf alle hier im Forum, möchte gerne dabei sein.
Liebe Grüsse von Bibi


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 16:18
avatar  Sabine
#2 RE: Die Neue am Nachmittag
avatar

Hi,



Man kann auch von seinen Kindern lernen

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 16:18
avatar  tomyst
#3 RE: Die Neue am Nachmittag
avatar

Hallo Bibi und



Freut mich, daß Du den Umstieg auf´s Dampfen geschafft hast. Ich kann nur sagen...es hat nur Vorteile und macht einen Riesenspaß !!!
Und Deine Mitmenschen danken es Dir ja auch !

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und allzeit "Gut Dampf"

Liebe Grüße aus dem Saarland
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 16:27
avatar  Philgood ( gelöscht )
#4 RE: Die Neue am Nachmittag
avatar
Philgood ( gelöscht )

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 16:33
#5 RE: Die Neue am Nachmittag
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 16:33
#6 RE: Die Neue am Nachmittag
avatar
Moderatorin

Hi Bibi



bei den Dampfern. Freue mich, dass es Dir der Umstieg so gut gelungen ist. Was sagen denn die Kids jetzt dazu?


Viel Spass bei uns und gut Dampf

16.05.2011 16:36
avatar  Bibi
#7 RE: Die Neue am Nachmittag
avatar

Wow, vielen lieben Dank für die steinstarke Begrüssung --- und für die Superschnelle Freischaltung!!!
@heimchen: die findens Klasse, und sie mögen vor allem Ananas gerne riechen...
LG Bibi


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 16:37
avatar  nctech ( gelöscht )
#8 RE: Die Neue am Nachmittag
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Bianca


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 16:44
avatar  Mischu
#9 RE: Die Neue am Nachmittag
avatar
S-MOD

Hallo Bibi ,

imTreff



Viel Spass hier bei und mit uns

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 17:10
avatar  Blume
#10 RE: Die Neue am Nachmittag
avatar

Bibi,

super, dass du jetzt auch hierhergefunden hast. (Ich bin die Freundin)
Habe auch hier viel Spaß und bringe die Visitenkarten gut an den Mann, die Frau. Du wirst sehen, wie oft du jetzt angesprochen wirst. Und die beiden Kurzen sagen jetztund.
Also, nochmal .

Ich freue mich schon auf morgen, und allen Rauehern machen wir


lieben gruß
Susanne

Gruß Blume


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 17:15
#11 RE: Die Neue am Nachmittag
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Bibi,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 17:26
avatar  karin
#12 RE: Die Neue am Nachmittag
avatar
Bilder Upload 

Hallo Bibi




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 18:04
avatar  mamamia
#13 RE: Die Neue am Nachmittag
avatar
Bilder Upload

Hallo Bibi



....und fühl dich wohl hier!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 18:06
avatar  hajo13
#14 RE: Die Neue am Nachmittag
avatar
Dunkle Seele

willkommen und viel spaß hier

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 19:07
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#15 RE: Die Neue am Nachmittag
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Bibi,

Freundin von Blume,

herzlich Willkommen bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 19:54
avatar  markus
#16 RE: Die Neue am Nachmittag
avatar

Hallo Bibi!

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 19:59
#17 RE: Die Neue am Nachmittag
avatar
Bilder Upload

im Forum Bibi

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 20:02
avatar  channi
#18 RE: Die Neue am Nachmittag
avatar
Admini

welcome bibi und viel Spaß mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 19:07
avatar  Susa
#19 RE: Die Neue am Nachmittag
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht