Mata sagt mal Hallo!

06.04.2012 15:08
#1 Mata sagt mal Hallo!
avatar

Hallo @ all,
nachdem ich in den letzten Tagen hier ein klein wenig rum geschlichen bin und mich still und leise durch einige Beiträge gelesen habe bin ich der Meinung das es an der Zeit ist mich anzumelden und mich mal vorzustellen.

Im realen nennt man mich Nicole, ich bin "noch" 39 Jahre alt und bin durch eine Freundin auf die Dampferei aufmerksam geworden.
Durch sie quasi im wahrsten Sinne des Wortes "infiziert", habe ich am Wochenende vor zwei Wochen, sämtliche Berichte über das "Dampfen" gelesen und natürlich auch Phil angeschaut und mir letztendlich auch die EGO-T (Original) bestellt.

Die kam dann auch letzte Woche am Mittwoch. Doch, erst mal nur ausgepackt und angeschaut, inspiziert und wieder eingepackt bis dann letzten Freitag vormittags die Bestellung der Liquids kamen.
Freitag Mittag (also der 30.03.) um 11.30 dann das erste Mal gedampft... komisches aber kein schlechtes Feeling..
Nun, um es recht kurz zu machen, ich hab Freitag Abend dann in einer recht heißen Diskussion noch 4 Pyros geraucht -- dann nur noch gedampft..
Samstag Abend dann nach dem Essen kurz noch eine angezündet und mir dann echt an den Kopf gefasst.... Das habe ich seid meinem 17. Lebensjahr in mich gesaugt.... Igitt, pfui Teufel - und absolut eklig!

Also es scheint so als wäre ich auf dem besten Weg zur Nichtraucherin zu werden und zur Dauer-Dampferin.
Nicht nur wegen meiner Gesundheit, den Kosten und weil mein Auto immer voller Asche ist - sondern auch um all den spöttisch, lächelnden Rauchern zu zeigen das "Nikotinsucht" auch anders und vor allem etwas gesünder geht!
Jetzt ist mein erstes Dampferlebnis mehr als eine Woche alt und die letzte Kippe war Samstag Abend letzte Woche.
Meine Hütte riecht angenehmer, ich hüstel nicht mehr ich fühl mich allgemein viel fitter und ich bin mächtig stolz darauf schon seid fast ner Woche keine Pyro mehr angefasst zu haben!

So und jetzt muss ich mal kurz a bissele dampfen und dann noch hier ein bisschen stöbern

Mein Wunsch zum Pyrofreien Leben!
30 Klicks am Tag sind möglich!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 15:11
avatar  Supi77
#2 RE: Mata sagt mal Hallo!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 15:18
#3 RE: Mata sagt mal Hallo!
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 17:23
#4 RE: Mata sagt mal Hallo!
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: ** Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Viel Spass im Forum.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 21:13
#5 RE: Mata sagt mal Hallo!
avatar


Herzlichen Dank für den netten Empfang :-)
Denke ich werde mich schon zurechtfinden und wenn nicht dann ruf ich mal recht laut in die Runde!

Mein Wunsch zum Pyrofreien Leben!
30 Klicks am Tag sind möglich!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht