Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Halli Hallo...

#1 von real_Sargon , 06.04.2012 17:14

Tja, wo fang ich an. Aaaaaaaaalso... Ein Kollege von mir dampfte vor meinen Augen eine GG.
Das hat mir so gut gefallen, dass ich mich nach reiflicher Überlegung spontan dazu entschlossen habe
mit dem Rauchen auf-, bzw. mit dem Dampfen anzufangen. Auf seinen Rat hin habe ich mir das Starter-Set IMIST-Revision
von Biansi geholt, womit ich sehr zufrieden bin. Dann hab ich mir in YouTube die Lidquid-Reihe vom Dampferhimmel angeschaut und gesehen, dass es doch relativ einfach ist, noch individueller zu werden was die Liquids angeht.
Naja und jetzt will ich hier weiterlesen, weil das hier ja ein gutes Forum für Dampfer sein soll. ;)
Wenn ich dann mehr Erfahrung gesammelt habe werde ich sicher auch etwas zur Community beitragen können.
Nun wünsche ich allen viel Spaß beim Dampfen.
real_Sargon

real_Sargon  
real_Sargon

RE: Halli Hallo...

#2 von pumpkinhead , 06.04.2012 17:32

Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: ** Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Viel Spass im Forum.

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Superbembel Champion 2011 & 2012

pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Homepage: Link
Beschreibung: humorlos

#3 von real_Sargon , 06.04.2012 17:46

Dankeschön für das Willkommen und die Tipps. In die Shops werd' ich gleich mal reingucken weil ich eine günstige Quelle für die Grundstoffe (VG, PG und N-Liquid) suche und bisher nur eine Günstige, allerdings mit hohen Versandgebühren gefunden habe.

real_Sargon  
real_Sargon

#4 von frischie , 06.04.2012 17:57

,

lg klaus

Mein Bestand: A2 Klassik,Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.

frischie
Homepage: Link

Servus, noch`n Neuer :)
Bin au neu hier