Hallo ein neuer stellt sich vor

06.04.2012 17:39
avatar  andi1
#1 Hallo ein neuer stellt sich vor
avatar

Hallo Alle zusammen

Ich bin der Andi aus der schönen Weststeiermark und 34 Jahre alt. Seit 1.3. dampfe ich nun munter vor mich hin. Gedacht war das Dampfen eigentlich nur zum reduzieren der Pyros beim Autofahren und vorm PC zuhause nun inzwischen bin ich von 40-50 Pyros auf meistens zwei am Tag in der Früh runter, nun arbeite ich daran diese zwei auch noch wegzubringen. Als Ausrüstung habe ich mein Starterset bestehend aus zwei Ego-C + einen CE4+ Clearomizer. Ich freue mich schon auf einen regen Meinungsaustausch mit euch.

LG Andi


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 17:42
avatar  Sabine
#2 RE: Hallo ein neuer stellt sich vor
avatar

Servus Andi,



Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 17:57
#3 RE: Hallo ein neuer stellt sich vor
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 18:30
#4 RE: Hallo ein neuer stellt sich vor
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 18:53
avatar  andi1
#5 RE: Hallo ein neuer stellt sich vor
avatar

Danke fürs freischalten und das Thema mit dem Avatar hatt sich inzwischen auch gelöst, hatte leichte Probleme meinen gewohnten und bekannten Avatar Hochzuladen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht