Erneute Vorstellung war schon lange nicht mehr da

07.04.2012 07:02
avatar  chichor
#1 Erneute Vorstellung war schon lange nicht mehr da
avatar

Guten Morgen,

ich bin der Jens und war eine Ewigkeit nicht mehr. Um es kurz zu gestalten ich will eigentlich nur mein Equipment im Flohmarkt einstellen .
Ich habe ungefähr einen Monat gedampft und bin dann durch persönliche Hintergründe wieder in meinem altem Trott die aktiven Zigaretten , geraten und möchte daher alles verkaufen .

Schöne Ostertage


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 07:16
#2 RE: Erneute Vorstellung war schon lange nicht mehr da
avatar
Bö(h)ser SMod

wie, erneute vorstellung?
hast du schon einen account, oder wie soll ich das verstehen?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht