Dank der Politik ....

07.04.2012 19:14
avatar  rav160
#1 Dank der Politik ....
avatar

bin ich nun auch seit 9 Stunden bei einer ego-t gelandet ;)

Eigentlich war das Thema eZigarette völlig an mir vorbei gegangen, nach dem hervorragendem Eigentor der NRW Regierung dachte ich mir: Das musst Du ausprobieren.
Zugelegt habe ich mir für den ersten Versuch eine eGo-T "Cosarette", war halt das was vor Ort sofort greiffbar war, inkl. 9mg "Cherry" Liquid.

Bis jetzt fällt es erschreckend leicht auf die Pyros zu verzichten - zum Vergleich: Der normale Schnitt lag die letzten Jahre bei mir bei 50-70 Zigaretten pro Tag.
Ich muss jetzt erstmal nach passenden Liquids suchen und nach einem Shop Zwekcs Ersatzteilbestellung ... und dann 6-8 Wochen dampfen um mir ein Bild machen zu können.

Danke für das gute Forum und bei Fragen werde ich mich sicherlich melden ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 19:19
#2 RE: Dank der Politik ....
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: ** Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Viel Spass im Forum.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 19:42
#3 RE: Dank der Politik ....
avatar

...,

..und viel Spaß hier im Forum

meine Geräte: GGTS + ODYSSEUS
Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 19:47
avatar  Janette
#4 RE: Dank der Politik ....
avatar

Tja, zu irgendwas muss die Steffens ja auch gut sein

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 20:02
#5 RE: Dank der Politik ....
avatar

Lustig. Ich bin auch durch die Negativ-Schlagzeilen auf die E-Zigarette aufmerksam geworden und wollte die mal probieren. Gleich von Anfang an mochte ich plötzlich die Zigarette nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 20:05
#6 RE: Dank der Politik ....
avatar

auch ein Weg zur Dampfe ^^ Willkommen !

50-70 Zigaretten .. kann ich mir zwischenzeitlich gar net vorstellen ... gings dir damit körperlich nicht ständig schlecht ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 20:08 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2012 20:08)
#7 RE: Dank der Politik ....
avatar
Moderatorin

Hi

bei den Dampfern

Zitat von Janette
Tja, zu irgendwas muss die Steffens ja auch gut sein


Das kennt man ja schon, alles was verboten sein soll, macht erst recht neugierig.....

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

13.04.2012 00:00
avatar  rav160
#8 RE: Dank der Politik ....
avatar

Zitat von Senorerossi
auch ein Weg zur Dampfe ^^ Willkommen !

50-70 Zigaretten .. kann ich mir zwischenzeitlich gar net vorstellen ... gings dir damit körperlich nicht ständig schlecht ?



Eigentlich nicht.
Von kleineren Luftproblemen beim Sport und ab und zu Hustenanfällen abgesehen fühlte ich mich eigentlich fit.

- einmal die Woche Hardcore-Sauna (4 Gänge in 4 Stunden a 30 Minuten inkl. Aufguss) kein Problem
- tropisches Klima (Südost Asien) inkl. 40 Zigaretten pro Tag kein Problem

Trotzdem bin ich sehr froh mit medium Liquid auf 5-10 Pyros am Tag runter zu sein.
Erklärtes Ziel ist ZERO Pyro und dann ZERO nicotin.
Aber das hat Zeit ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht