meine Vorstellung

08.04.2012 07:01
avatar  anoir
#1 meine Vorstellung
avatar

Hallo zusammen,
Ich bin abdellatif und wohne in Marl.am 27.1.2012 habe ich meine erste e-zigarette gekauft (ego-c set) es hat mir sehr gefallen und gleich mit rauchen aufgehört,nach ca. 2 wochen habe ich angefangem meine liquids selber zu mischen danach habe ich mir lavatube set gekauft,verschiedene verdampfer,Dcts, paar ego akkus ,a2 classic,the bolt,und GLV ist vorbestellt.
ich habe mich in diesem Forum angemeldet denn ich hier jeden tag als gast lese also warum nicht als mitglied! und auch vieleicht im flohmart geräte kaufen "mann findet nicht immer alles im shops".
ich kann leider nicht so gut deutsch!ich hoffe dass das kein problem ist.
dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 07:58
#2 RE: meine Vorstellung
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 08:11
avatar  Grizzly
#3 RE: meine Vorstellung
avatar
Clearofanatiker



Willkommen im Forum und ganz viel Spass hier

Make Dampf, not mief ╔║║║║╗╖╖╖╖╖WOLFSBURG


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 08:14
avatar  Westi
#4 RE: meine Vorstellung
avatar

ProVari V1/V2.5/V2 Mini - GP by Paps - Montar V3 - Nanus Max/Sweet - 2x Vamo(Sticker) - 2x Z-Max V3 Telescop - SS GGTS - G.G.Stealth - G.G.Ithaka - G.G.Iatty - 2x G.G.Odysseus - 2x G.G.Penelope - UFS V3 - Taifun GT - Flash e Vapor V2 - Kayfun Lite - 2x Kayfun 3.1(Gamma) - 2x Kayfun v.3.0 ES - 2x Kayfun Mini V2 ES/ - Bulli A2/TM - The Pool by Sparker - Genesis LV - Vmod XL
[


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 08:17
avatar  anoir
#5 RE: meine Vorstellung
avatar

vielen dank euch allen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht