Hallo aus Solingen

08.04.2012 11:17
avatar  Matra36
#1 Hallo aus Solingen
avatar

Hallo liebe Forengemeinde. Mein Name ist Christian und ich komme aus Solingen. Ich bin jetzt seit sechs Wochen Dampfer. An das Dampfen bin ich durch einen Kunden von mir gekommen, der total begeistert vom Dampfen war und mir die Vorteile aufgezeigt hat. Also bin ich ein paar Tage später zum Tabakhändler meines Vertrauens gegangen und habe mir ein Ego-T Starter Set gekauft. Was soll ich sagen, der Umstieg ging bei mir völlig Problemlos, obwohl ich vorher ca. 30-35 Zigaretten am Tag verqualmt habe. Ich merke mitlerweile das der Husten morgens schon weniger wird bzw. fast weg ist. Ich persönlich kann nur sagen das ich sehr glücklich mit meiner Dampfe bin.
Viele Grüße aus Solingen
Christian.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 11:20
avatar  TeeCee
#2 RE: Hallo aus Solingen
avatar

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 11:28
#3 RE: Hallo aus Solingen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht