Der Neue...

08.04.2012 11:31
avatar  ( gelöscht )
#1 Der Neue...
avatar
( gelöscht )

Hallo, guten Morgen und FROHE OSTERN an ALLE :D

Ich heiße Patrick, bin 24, stecke in einer technischen Ausbildung und dampfe seit dem 03.01.2011, meine Freundin schon etwas länger. Habe mit 2x Ego-T angefangen, dann um 2 Ego-C erweitert und bin jetzt umgestiegen auf 3x King Kong, respektiver Joyetech Mod, mit 3x Trustfire 2400mAh protected inkl. 1x A2-T (Momentan 6GF 5HZ bei 0,16er). Kommende Errungenschaften werden hoffentlich bald sein: A.R.T. und LS-E oder LS-T. ICH LIEBE SELBSTWICKLER :D Bisher von mir probierte Liquids: Highendsmoke, FlavorArt. Mein Onkel mischt inzwischen selber und daher Liquids jetzt nur noch von Ihm.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und viele neue Erfahrungen, Meinungen und Tips zu bekommen.

Mit freundlichem Gruß,

V3R61L


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 11:40
#2 RE: Der Neue...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht