Hallo zusammen

08.04.2012 12:01
#1 Hallo zusammen
avatar

Möchte mich bei Euch vorstellen, komme aus Österreich und dampfe nun seit 7 Monaten. Bin also nicht wirklich mehr ein Frischling was die Materie angeht.
Begonnnen hab ich wie so viele mit der eGo, die wurde aber bald "zu schwach". Naja, irgendwann landet jeder bei den Selbstwicklern.
Habe auch recht bald begonnen selbst zu mischen, bin aber immer noch auf der Suche nach dem perfektem Liquid.

Hoffe Ihr habt schöne Ostern und findet recht schnell die versteckten Sachen


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 12:14
#2 RE: Hallo zusammen
avatar
Moderatorin

Hi partscenter

bei den Dampfern

Schön, dass Du dabei bist.

Viel Spass bei uns

08.04.2012 12:37
#3 RE: Hallo zusammen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht