Neu dabei

08.04.2012 16:32
#1 Neu dabei
avatar

Hallo zusammen,
ich bin 38 Jahre und habe mit 14 Jahren angefangen zu rauchen. Zum Schluss über 70 selbst gedrehte Kippen.
Ausdauer gleich null und alles hat nach alten Aschenbecher gestunken *g*
Jetzt dampfe ich seit ca. 1,2 Monaten und genieße es von Tag zu Tag mehr.Ich lebe jetzt gesünder und preiswerter .....

Ich hoffe das dieses Forum mir hilft, das "beste" beim dampfen raus zu holen und natürlich noch mehr Geld zu sparen.

Gruß
Toni


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 16:37
#2 RE: Neu dabei
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.


Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 17:44
#3 RE: Neu dabei
avatar



Frohe Ostern!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht