Neu--Neu--Neu!!

08.04.2012 18:20
avatar  Kersten
#1 Neu--Neu--Neu!!
avatar

Hallo zusammen,

nun möchte auch ich (53 Jahre, nach 39 Jahren RAUCHER endlich Rauchfrei) mich hier vorstellen.
Seit 4 Tagen bin ich nun Besitzer einer eGo-T und bin so begeistert, daß ich keinerlei
Zigaretten mehr anpacken möchte.
Ich benutze z.Zt. die Geschmacksrichtung Kaffee Arabica mit leichtem Vanilleeinschlag und
mittlerem (?) Nikotininhalt. Bin also noch Gaaaaanz NEU auf dem Gebiet des Dampfens.

Deshalb hier auch nun direkt meine erste PANIK-Frage.

Eben sagte mein Gerät mitten im Dampfen "Bye,bye". Der Taster blinkte einige male recht schnell und dann
war nix mehr mit genießen.

2 Stunden mit Adapter am Netz brachte immer noch keine Leistung. Bitte,bitte, helft mir.Das ist ja schon wie eine
Sucht nach Dampfen ( O Gott )

Habe mir gerade 2 neue Kpmplettsets bestellt (Reserve) aber bis die da sind ....??

Wer kann schnell irgendwelche Infos geben ??

Dank Euch im Voraus.

Kersten


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 19:09
#2 RE: Neu--Neu--Neu!!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hast du nur einen Akku? Normalerweise sind bei einem Set doch 2 Akkus dabei. Einer sollte immer voll geladen sein.
Es dauert schon ein paar Stunden, bis die Teile geladen sind.

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 19:26
avatar  Kersten
#3 RE: Neu--Neu--Neu!!
avatar

Hi,

nein,-- ich habe mir ein Einzelgerät beim Pfeifenhändler in Köln gekauft. -- Leider nur 1 Accu.

Nun habe ich aber, wie bereits geschrieben, ein Set mit 2 Stück und diversem Zubehör bestellt.

Ist es ratsam sich noch 3 -4 Reserveaccus und Verdampfer zuzulegen ??

LG Kersten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht