**Prosteamer (D) pro und contra

  • Seite 1 von 4
Umfrage: Prosteamer (D) pro und contra
preiswert - 38 Stimmen13.013698630137%
 
gute Qualität - 43 Stimmen14.72602739726%
 
freundlicher Service - 38 Stimmen13.013698630137%
 
schneller Service - 42 Stimmen14.383561643836%
 
schnelle Lieferung - 43 Stimmen14.72602739726%
 
kulant - 15 Stimmen5.1369863013699%
 
unfreundlicher Service - 3 Stimmen1.027397260274%
 
schlechter Service - 7 Stimmen2.3972602739726%
 
langsame Lieferung - 6 Stimmen2.0547945205479%
 
würde ich wieder bestellen - 47 Stimmen16.095890410959%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 10 Stimmen3.4246575342466%
 
61 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
08.04.2012 19:37 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 17:03)
avatar  andy
#1 **Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.prosteamer.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 20:30
#2 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Schon zweimal dort bestellt und jedesmal bester Service. Sehr freundlicher Kundenservice und schnelle Lieferung! Dienstags früher Nachmittag bestellt, Mittwochs stand schon der Paketfahrer vor der Haustür! Spitze!


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 15:21 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 15:26)
avatar  C-Max
#3 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Kopiere hier mal mein Ersteindruck zum Blackbird VV rein :

Zitat von C-Max
In schwarz ist soviel hier, auch meine Seele, drum hab ich ihn mir in silber bestellt. Mein Kollegen V-Max meine ich natürlich.

Und jetzt kommts.....hab nen Muskelkater, da ich heute den schwarzen Vogel von der Post geholt habe.....habe das Schwergewicht grade mal auf meine industrielle Schwerlasten-Waage gestellt und ohne Akkus schläagt der doch tatsächlich mit 20,6 Tonnen zu Buche....Kilogramm....ich glaub mich poppt ein Eichhörnchen...es sind 20,6g !!! Hat auch Vorteile, denn wenn er einem runter fällt, dann segelt er wie eine Feder zu Boden ;-)

Verschluss gefällt mir auch nicht, erinnert mich an meine Haarschneidemaschine, da musste die Aufsätze auch draufsetzen und mit einem kurzen Dreh arretieren. Unter Last hab ich noch nicht gemessen, da mein Voltmeter-Mod mit dem Spannungsregler des schwarzen Raben nicht klar kommt.

Noch ein gravierender Fehler/Fehlfunktion ist, dass er beim Einsetzen auf 5,0 V steht. UND wenn man leicht wackelt am Vogel verliert er wohl kurz den Kontakt und das Display zuckt und steht wieder auf 5,0V !!! Werde den mir jetzt nochmal genau anschauen, ob man das selbst beheben kann. Wenn nicht, werde ich ihn wohl zurück schicken, denn so ist er nicht zu gebrauchen !

Wenn man ihn mit Samthandschuhen anfasst, denn macht er was er soll. Spannung von 3,0V bis 6,0V in 0,1V Schritten einstellbar mit Voltage up und down Button. Ein paarmal schnell den Fire-Button betätigen bringt ihn in Sperre, was im Display dann mit -- signalisiert wird. Nur die Sperre bringt natürlich nichts, wenn durch eine Erschütterung der Vogel reseted wird und wieder auf 5,0V steht.

Wer da nicht aufpasst, der kann sich mal ruckzuck nen VD schrotten !!!

Mein Fazit bis jetzt zum Blackbird VV :

Mein Fazit zu meiner ersten Bestellung bei Pro Steamer :



Sollte der Inhalt hier nicht hinpassen, dann kann er gelöscht werden von einem Mod, da der Text eh hier nochmal zu finden ist : Gruppe anonymer Dampfzeugssuchtkäufer (238)

Gruss
Max


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 10:37
avatar  bece
#4 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Meine erste Bestellung dort, und ich bin super zufrieden.

- sehr nette Kommunikation
- Bestellstatus per Mail

Den Shop kann ich empfehlen.

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 18:45
#5 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Jederzeit gerne wieder! Ich brauche auch bald wieder neuen Dampfstoff.... Nun weiß ich ja, wo ich bestellen werde :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 19:05
avatar  engel 4
#6 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Super shop
Super Kommunikation
Super Ware

top zufrieden
lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 18:46
avatar  Jannek
#7 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Ich kann diesen Shop auch sehr empfehlen.
Mailanfragen wurden sofort beantwortet und der Kontakt war sehr freundlich.

Werde dort häufiger einkaufen.

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 22:50
#8 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Ich würde dort nichts mehr bestellen!

Bei mir waren 2Akkus schrott!
Habe 2King Kongs wo nicht getaktet sind, bringen immer Akkupower.
The Hatch hat nur ein paar Tage gehoben. dann war er kaputt!
eGo VV Akku (650 mAh) kann man nicht austellen, der lack geht ab.
eGo VV Akku (650 mAh) und eGo LCD VV Akku (1100 mAh) kann man keine Verdampfer benutzen bie z.B. Ego C. Mann kann keine Luft ziehen!!!

Rate euch ab, dort was zu bestellen.
Es kommt mir so vor dass alles billig Schrott ist was dort angeboten wird.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 23:13
#9 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Warum wendest Du Dich nicht an Prosteamer direkt?


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 15:14 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2012 15:21)
avatar  Jannek
#10 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Von Prosteamer habe ich schon einige Akkuträger (Indulgence V3, The Bolt, The Hatch), die bei mir täglich im Einsatz sind und ohne Probleme laufen.
Von den eGo VV Akkus mit LCD Anzeige habe nicht viel positives gehört. Ein 1100er VV Akku für 16,90 €? Qualität darf man bei diesen Preis nicht erwarten.
Wer billig einkauft, kauft häufig 2 mal ein.

Das der "The Hatch" defekt ist, liegt nicht an Prosteamer und tippe mal auf ein Produktionsfehler.

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 22:32
#11 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Danke für den tollen Service bei meiner Blackbird Reklamation


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 09:27
#12 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

@ Dampferfuzzy

ich habe fast alle meine akkus, und das sind nicht wenige, von prosteamer. Funktionieren bestens! Die King Kong´s sind eine überarbeitete version und können geregelt und ungeregelt betrieben werden. Die Hatch funktioniert bei mir seit wochen tadellos. Der eGo LCD VV Akku (1100 mAh) funktioniert bei mir mit egoC-verdampfer, ce4+, sämtlichen DCT´s ohne Probleme! Und billigen Schrott noch nie dort gekauft, bis jetzt alles in der qualität die ich erwartet habe.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 10:50 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 01:18)
avatar  kion
#13 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Super Shop und toller Service.
Für Produktionsfehler kann der Shop nichts,
ist aber sehr bemüht eine Lösung zu finden.

Könnte einer meiner Lieblingsshops werden.

dampfende Grüße
Marion

Alles was ich nicht brauche hab ich schon.

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 13:30
avatar  C-Max
#14 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Genau das mein ich auch, denn ein Händler produziert ja meist nicht selbst und von daher Daumen hoch für PS !

Die LT2.0 ist schon geordert und ich freu mich drauf !


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 13:53
avatar  Theuron
#15 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Zitat von Dampferfuzzy
Ich würde dort nichts mehr bestellen!

Bei mir waren 2Akkus schrott!
Habe 2King Kongs wo nicht getaktet sind, bringen immer Akkupower.
The Hatch hat nur ein paar Tage gehoben. dann war er kaputt!
eGo VV Akku (650 mAh) kann man nicht austellen, der lack geht ab.
eGo VV Akku (650 mAh) und eGo LCD VV Akku (1100 mAh) kann man keine Verdampfer benutzen bie z.B. Ego C. Mann kann keine Luft ziehen!!!

Rate euch ab, dort was zu bestellen.
Es kommt mir so vor dass alles billig Schrott ist was dort angeboten wird.



Du solltes vor dem Posten hier, nochmal die Beschreibungen deiner Geräte durchlesen. Vieleicht ist dann nimmer alles kaputt.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 14:43 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 14:47)
avatar  Jannek
#16 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Zitat von C-Max
Die LT2.0 ist schon geordert und ich freu mich drauf !


Wenn ich es gewusst hätte, das direkt nach der 1.5er noch eine 2.0 in Chrome rauskommt, hätte ich mir den 1.5er nicht gekauft.
C’est la vie. ;-)

Hat jemand schon mal den Stone Clearomizer 5ML getestet?
Vom Prinzip her müsste dieser doch ähnlich wie der Mega Tank sein. Die passenden Clearos werden dort leider nicht angeboten.

Lg
Jannek

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 19:28
#17 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Also Fazit nach 1. Bestellung
+ super Service, man hat mir per Email und im Live-Support super geholfen
+ schnelle Lieferung und man wurde ständig über den Status informiert - Daumen hoch
+ absolut günstig und mit den 10% Forumsrabatt noch günstiger
ein Minus hab ich trotzdem...
- Shop nicht immer aktuell (sofort lieferbar jedoch beim Bestellvorgang keine Mengen mehr verfügbar)
- iwie kriegt man nie alles was man will in eine Bestellung, Akkus Cartos und 6ml-Tanks nicht vorrätig)

Ich werd mich in Geduld üben und dem Laden treu bleiben...


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 15:36 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 01:39)
avatar  vinyl68
#18 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar
 

Einfach alles Top
Sonntag ca.22 Uhr eine Anfrage gestellt und nach 10 Minuten kam schon die rasche Antwort
Rasche Hilfe bei Fragen !!
Sonntagnacht gleich auf Forenrabatt umgestellt damit ich rasch meinen neuen Bolt mit Metallknopf ohne Klickgeräusch bestellen konnte
Verlängerung auf 18650er Akku ist auch schon dabei !!!
Der Bolt ging gleich auf die Reise zu mir nach Österreich sehr rascher Versand
Leider ist DHL sehr, sehr lahm
Aber das Warten hat sich gelohnt , das Teil ist einfach Geil
Ihr habt neue Stammkunden
Werde diesen Shop sehr gerne weiterempfehlen

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 14:15
avatar  Yaku
#19 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Klasse Service,
Mehrere Anfragen per PM / Kontaktformular und immer binnen Minuten eine Antwort. ( Selbst an Feiertagen und am Wochenende)
Versand hat noch nicht einmal 24h gedauert und es war sogar extra Schokolade dabei, weiter so ;P


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 23:35
#20 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Hi,
Umstellung auf Forenrabatt hat bei mir keine Viertelstunde gedauert.
Lieferung war innerhalb von 2 Tagen bei mir.
Habe mir die Indulgence V4 in GunMetal/Chrom,6ml DCT,Akkus und Liquids gegönnt.
Akkus und DCT`s funzen ohne Probleme(würd mich interessieren von welchem Hersteller die DCT Cartos sind)
Die Indulgenze sieht einfach nur Hammer aus und funktioniert super,dazu kommt noch eine super Verarbeitung.alles zu einem merh als fairen Preis.
Zu guter letzt die Dekang-Liquids,habe früher schlechte Erfahrungen damit gesammelt,bin aber angehnehmüberrascht wie gut sie mit mal sind.
Aktuelle Lieblingsdampfe Indulgence V4 mit DCT und Dekang Mango-Liquid(denke das sagt schon wie zufrieden ich bin).
Als nettes kleines Gimmick war noch eine Tafel Schogetten dabei.
Kann,habe und werde weiterhin diesen Shop weiterempfehlen.
Eine gute Produktauswahl,gute Produkte,super Service und faire Preise.
Ab sofort mein Lieblingsshop in Deutschland.

Lg schoki


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 15:23
#21 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Guter Shop, Faire Preise, Schneller Versand.

Vorallem die Auswahl bei Akkuträgern ist groß.
Auch das man Body only bestellen kann find ich sehr gut, ich mag den Schrott der in einem 0815-Set dabei ist nich mitkaufen wollen.

Das Akkuangebot passt mir noch nicht, hoffe das ändert sich bald.
Auch stimmt die Verfügbarkeit nicht immer.

PS ist aber noch ein junger Shop und wird sich schon machen, da bin ich sicher.
Konstruktive Kritik und Vorschläge helfen beiden Seiten.


Die Kunden die sofort meckern sind oft einfach zu blöde um es mal krass auszudrücken.
Hört sich hart an, ist aber ein Erfahrungswert.

Das mache ich nicht auf Kommentare hier fest, das meine ich Allgemein, unabhängig vom Shop!

So Beispiele sind:
Akkuträger gekauft und falsche Zellen dazu. 2x 18350 rein und abgefackelte Elektronik oder DCT, sonstwas...


Habs ja die Tage mal aus Spaß probiert 2x 18350 in BOLT zu packen und nen 2.0Ohm DCT drauf - is direkt abgefackelt!

Tja Fazit:
Bolt ist scheisse, da brennen die DCT direkt durch und die 18350 gehen auch nur schwer rein!
Musste extra die Feder um 2 Windungen abscheiden dafür!
So eine Passungenaue kacke kaufe ich nie wieder!
Gekauft natürlich wo? Prosteamer!
Ich schreib dem jetzt ne Mail das er nur Mist verkauft, will mein Geld wieder incl. PP
Das verhunzte Gerät schick ich zurück und sag die Feder war so schon drin.


Anderes Beispiel:
Zu doof ein Gewinde gerade anzusetzen, verkantet und dann mit Zange oder so probieren - geht garantiert schief!


Gibt einige Geschichten die ich von vielen Händlern höre und ich dann zu der festen Überzeugung gelange das man einigen Kunden einfach nix verkaufen sollte!


Natürlich ist bei kaputten Gewinden, abgefackelten Geräten, abgebrochenen Sachen IMMER der Shop richtig Scheisse und verkauft nur Schrott!
(siehe meine Erfahrung mit dem BOLT)


Wenn ich nicht richtig lesen kann oder mich nicht richtig Informiere muss ich mich auch hinterher nicht beschweren.
Und wenn ich nicht sicher bin dann Frage ich VORHER mal nach, entweder den Shop oder hier.

Gerätedefekte gibt es immer mal, sowas regelt man im ruhigen mit dem Shop und nicht hier.
(Wobei ich eher dazu tendiere den Shopbetreiber erstmal am Telefon anzuschreien, seine Mutter zu beleidigen und dann noch das Geld für den Anruf zurückzuverlangen)


PS ist sehr kulant und mit Herz dabei, anstelle von anderen die schnelle Kohle wittern...
(Ich könnte da bestimmte Shops nennen, ich verkneif es mir aber mal)



Achja noch was:
Sollte meine Order, die ich Sonntag gemacht habe, morgen nicht vor meinem Frühstück um 0900 da sein ist der Shop direkt für mich gestorben und Kacke, Unfähig, alles Frisöre die da arbeiten!

Und wehe es sind nicht Geschenke von mindestens 30% des Bestellwertes dabei - ich schreibe dann nur noch schlechte Kritiken.
Ausserdem will ich keinen Schokoriegel dabei haben wie letztens, sondern ne Tüte NickNacks!
Oder ne Dose Thunfisch...


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 17:52
avatar  C-Max
#22 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Cap, der Restaurant-Tester wird zum Shop-Tester mit Niveau !
Aber er hat wirklich recht, denn PS ist ein Top-Shop.
Und manche Kunden können noch nicht einmal zwischen Shop und Hersteller unterscheiden, aber wollen ganz schnell den " Dampferhimmel " erreichen.
Nimms mir nicht übel Phil ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 18:06
avatar  croco
#23 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

Finde den Shop auch sehr ok,hab da schon öffter bestellt und werde dies wieder tun !
Top,kann man weiterempfehlen !


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 10:50 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 10:51)
#24 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

ICH WUSSTE ES!

SCHEISSLADEN!

Gestern abgeschickt, Termin bis 0900 NICHT gehalten sondern gerade erst um 1013 von DHL angeliefert
(und DHL is nich schuld - niemalsnich!!!)
WIEDER ein Schokoriegel dabei und KEINE Dose Thunfisch!

Also wirklich unter diesen Umständen kann ich einfach nicht mehr bestellen!!!
ALLES schlecht, nur UNFÄHIGES Personal!

Ich telefoniere jetzt erstmal, schreie den Marc oder Anja an und beleidige deren Mütter!
Das Geld für den Anruf verlange ich auch zurück!

Und dann noch Testexemplar von irgendwas dabei - mir auch noch ARBEIT aufhalsen.
Die spinnen wohl völlig.

Ich bin maßlos enttäuscht und werd den Shop jetzt auch im ERF (wo ich nie bin) schlechtreden.

so Lieferung weiter prüfen:
Indulgence4 in schicker Schachtel - geöffnet und was seh ich?
Ein Plastikträger mit 2!!!!!! Mulden aber nur 1 Indulgence4 drin - EINDEUTIGER BETRUG!
Da waren sicher vorher 2 Stück drin.

Unglaublich, bin sprachlos über solch Dreistigkeit!


btw. der Indulgence4 - Leider geil! DCT passen Formstimmig drauf und auch der GLV drauf gibt ein super Gesamtbild ab.
Zuerst war der Mittelpol etwas zu hoch, das ein ca 2mm Spalt entstanden ist.
Den GLV etwas fester mit Gefühl aufgeschraubt, denn der ist stabiler gebaut, jetzt ein minimaler Spalt auch die DCT sitzen eng drauf.
Passt einfach klasse, muss jeze ans Auto und ne 18350 drin testen mit meinem SCT drauf...


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 11:19
#25 RE: Prosteamer (D) pro und contra
avatar

top shop netter telefon kontakt kann ich nur empfehlen
v4....leider geil ;)

ich kann es auch nicht verstehen warum es leute gibt die mit artikeln unzufrieden sind und dann in einem forum "ablästern" ich denke jeder der ein problemchen mit einem artikel hat ,mailt oder ruft da an die helfen garantiert.
ich bin ab sofort prosteamer fan

Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht