Valeo-one (D) pro und contra

Umfrage: Valeo-one (D) pro und contra
preiswert - 2 Stimmen9.0909090909091%
 
gute Qualität - 2 Stimmen9.0909090909091%
 
freundlicher Service - 2 Stimmen9.0909090909091%
 
schneller Service - 0 Stimmen0%
 
schnelle Lieferung - 1 Stimmen4.5454545454545%
 
kulant - 0 Stimmen0%
 
unfreundlicher Service - 3 Stimmen13.636363636364%
 
schlechter Service - 4 Stimmen18.181818181818%
 
langsame Lieferung - 1 Stimmen4.5454545454545%
 
würde ich wieder bestellen - 2 Stimmen9.0909090909091%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 5 Stimmen22.727272727273%
 
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
08.04.2012 19:42 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 17:06)
avatar  andy
#1 Valeo-one (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.valeo-one.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 11:50
#2 RE: Valeo-one (D) pro und contra
avatar

sehr zufrieden mit diesem shop : sonntags bestellt, dienstags geliefert.
bin sonntags beim stöbern auf diesen shop gestossen, es gab ein angebot 2 selbstmixliquids 30ml zum preis von einem. nun bin ich glücklicher besitzer von 60ml anis stong :-)) auch sehr lecker das aroma baileys.
angenehm finde ich auch, dass man zwischen 2 und 5 ml aroma wählen kann , so kann man auch mal was neues probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2012 16:42
avatar  diet er
#3 RE: Valeo-one (D) pro und contra
avatar

bin auch zufrieden, habe schon mehrmals dort bestellt. Bestellt man Dienstags zwischen 20 und 21 Uhr ist happy hour und die Bestellung der Liquids wird verdoppelt (kostenlos).


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2012 16:52
avatar  Tessos
#4 RE: Valeo-one (D) pro und contra
avatar

Hallo,
ich hab da zwar noch nie bestellt, finde diese Aussage aber eher fragwürdig:

10ml Liquid reichen dem durchschnittlichen Raucher (1 Schaltel Zigaretten pro Tag) für etwa 1-2 Wochen. Je nach Tankgröße sind das bis 10-15 Füllungen der Depots

Ich hab auch eine Schachtel ab Tag geraucht, aber 10 ml für 1 - 2 Wochen ??? Das mach ich in max. 2 Tagen weg.
Und ich kenne Niemand, bei dem 10 ml 2 Wochen reichen.
Das ist doch Vorspiegelung unrealistischer Tatsachen, bei denen dem Käufer vermittelt wird, dass 4,50 Euro Liquid 2 Wochen reichen würde.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 00:21 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2012 00:22)
avatar  Jannek
#5 RE: Valeo-one (D) pro und contra
avatar

valeo-one verkauft ja auch Aromen zum selbstmischen. Leider wird dort nicht angegeben von welchen Hersteller das Aroma kommt.
Da liebend gerne Waldmeister und Vanille dampfe und von diesen Aromen schon einiges von verschiedenen Herstellern mische, habe ich über das Kontaktformular nach den Herstellern gefragt.
Das ist schon eine Woche her und glaube mittlerweile nicht mehr auf eine Antwort. Daher kann ich diesen Laden nicht empfehlen.

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 22:03
avatar  C3RZZ
#6 RE: Valeo-one (D) pro und contra
avatar

!!! Über die produkte kann ich nix sagen nur service und abzockfalle !!!

Hallo,

Da ich nun voll auf die schnautze geflogen bin werde ich hier auch was schreiben über den fragwürdigen shop.
Da ich ausserhalb der stadt wohne bestelle ich meistens per rechnung, bankeinzug oder nachname.

Nun ja ich hatte vor 2 tagen was bestellt(per bankeinzug) schön und gut dachte ich mir.
Schei..e ist :(
Angeblich hat meine bank zu denen gesagt das mein konto mangelnde deckung aufzeigt!
Daruf hin bin ich zur bank und hatte schon ein schock :O doch siehe da geld genug geld druff( wenn auch keins da wär hab ich ein dispo ;) )
So da meinte der shop einfach die bestellung zu stornieren ohne mir die chance zu geben das geld einfach zu überweisen.. und schrieb gleich dazu das er/sie jetzt 20 euro will und porto kosten :D

Ich verstehe ja das kosten enstehen bei einer rücklastschrieft die ich auch begleichen würde wenn es nicht 20 euro wären ... sollte logisch sein ;)
Ich habe versucht mit denen zu reden hat aber keinen sinn die reagieren wie ein pc auf fragen :D und haben mir natürlich sofort mit inkasso und so gedroht (die haben noch mit ganz anderen sachen gedroht die ich jetzt erstmal noch nicht erwähne).

Ich hab selbst ein shop(nix mit dampfen)aber wir würden niemals so ein wucher machen auch nicht unsere partner shops und auch kein shop den ich bis jetzt gesehen habe (der seriös ist) macht sowas...

Ich kann euch nur dringens abraten da zu kaufen wenn was schief geht leihern die euch kosten auf, wo man sich aber rechtlich gegen wehren kann.
Meiner ansicht nach ist das ein halblegaler betrug was der shop da macht also seid vorsichtig und lest auch alles gut durch nicht das die euch auch abzocken wollen.
Wenn der shop hier schreiben sollte ich kann alles wirklich alles belegen das es zu 100% nicht meine schuld war/ist :)(nur schonmal im vorraus)

Wenn wer die gleichen probs hat mit dem shop der soll sich bitte bei mir melden!
Ich bin echt dermassen angepisst das alle immer so geld geil sein müssen.

So und nu muss ich erstmal 2 std. dampfen um mich zu beruhigen -.- .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht