Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Bergischer Dampfer sagt Hallo

#1 von hoghard , 17.05.2011 22:43

Hallo allerseits,

in der realen Welt höre ich auf den Namen Dirk und bin 44 Jahre alt.

Nach einigen vergeblichen Versuchen der Pyro-Welt mit Nikotinkaugummis und anderen Hilfsmitteln zu entfliehen, bin ich erst in der letzten Woche über die E-Zigarette gestolpert und habe mir gleich mal ein Modell besorgt.
Seit gerade einmal einer Woche dampfe ich nun begeistert mit einer e-health und stieß dann auf der Suche nach mehr Infos auf dieses Forum. (Hätte ich besser vor meinem Erstkauf gelesen).

Bereits jetzt einen herzlichen Dank für die vielen Infos und Erfahrungen, die ich als Gastleser bereits erhalten habe.

Ich freue mich schon darauf hier mit euch Erfahrungen auszutauschen und hoffentlich noch viel mehr Tips und Anregungen zu bekommen.


 
hoghard
Beiträge: 1
Registriert am: 17.05.2011
Geschlecht: männlich


RE: Bergischer Dampfer sagt Hallo

#2 von nctech ( gelöscht ) , 17.05.2011 22:46

Hallo Dirk


nctech

RE: Bergischer Dampfer sagt Hallo

#3 von Reinhold , 17.05.2011 22:48

im Forum Dirk



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Bergischer Dampfer sagt Hallo

#4 von channi , 17.05.2011 22:50



du bist jetzt freigeschalten und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

Info:
Einige Avatare zur Auswahl sind in deinem Profil **klick** falls du kein eigenes hast und werden vom Forum zur Verfügung gestellt.
(Benutze bitte auf keinen Fall eines, für welches du keine Bildrechte besitzt)

Eine Landkarte zum eintragen haben wir auch (auch übers Profil einstellbar)
Dort findest du zB Mitglieder in deiner Nähe für Notfälle, Kurztreffen, und auch Foren Treffen.

Rauchfrei Ticker vom Dampfertreff kannst du hier erstellen: http://nst.arkon.org/


Und gratis Visitenkarten vom DTF zum verteilen gibts hier Visitenkarten vom Dampfertreff (2)



und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies intressant, du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Ich wünsche dir viel Spaß


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.682
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Bergischer Dampfer sagt Hallo

#5 von Crusader , 17.05.2011 22:52

Hallo Dirk

und viel Spaß hier bei uns im Forum

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Bergischer Dampfer sagt Hallo

#6 von karin , 17.05.2011 22:53

Hallo Dirk




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Bergischer Dampfer sagt Hallo

#7 von Philgood ( gelöscht ) , 18.05.2011 06:25

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns! :-)


Philgood

RE: Bergischer Dampfer sagt Hallo

#8 von Franzi , 18.05.2011 06:43

Auch von mir ein herzliches



L.G. Beate


L.G. Beate




Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Franzi
Beiträge: 2.837
Registriert am: 10.03.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Waltrop Recklinghausen
Beschreibung: Schnittchen QualityControl Stempel- trägerin


RE: Bergischer Dampfer sagt Hallo

#9 von Mischu , 18.05.2011 06:57

Hallo Dirk ,

imtreff



Viel Spass hier bei , und mit uns


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Bergischer Dampfer sagt Hallo

#10 von signorina , 18.05.2011 07:31

Hi Dirk,

-lich willkommen im Dampfetreff.

Liebe Grüße
sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Bergischer Dampfer sagt Hallo

#11 von Susa , 18.05.2011 09:45


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


   

Der Neue aus Berlin
Hallo Zusammen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen