Bergischer Dampfer sagt Hallo

17.05.2011 22:43
avatar  hoghard
#1 Bergischer Dampfer sagt Hallo
avatar

Hallo allerseits,

in der realen Welt höre ich auf den Namen Dirk und bin 44 Jahre alt.

Nach einigen vergeblichen Versuchen der Pyro-Welt mit Nikotinkaugummis und anderen Hilfsmitteln zu entfliehen, bin ich erst in der letzten Woche über die E-Zigarette gestolpert und habe mir gleich mal ein Modell besorgt.
Seit gerade einmal einer Woche dampfe ich nun begeistert mit einer e-health und stieß dann auf der Suche nach mehr Infos auf dieses Forum. (Hätte ich besser vor meinem Erstkauf gelesen).

Bereits jetzt einen herzlichen Dank für die vielen Infos und Erfahrungen, die ich als Gastleser bereits erhalten habe.

Ich freue mich schon darauf hier mit euch Erfahrungen auszutauschen und hoffentlich noch viel mehr Tips und Anregungen zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 22:46
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Bergischer Dampfer sagt Hallo
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 22:48
#3 RE: Bergischer Dampfer sagt Hallo
avatar
Bilder Upload

im Forum Dirk



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 22:50
avatar  channi
#4 RE: Bergischer Dampfer sagt Hallo
avatar
Admini



du bist jetzt freigeschalten und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

Info:
Einige Avatare zur Auswahl sind in deinem Profil **klick** falls du kein eigenes hast und werden vom Forum zur Verfügung gestellt.
(Benutze bitte auf keinen Fall eines, für welches du keine Bildrechte besitzt)

Eine Landkarte zum eintragen haben wir auch (auch übers Profil einstellbar)
Dort findest du zB Mitglieder in deiner Nähe für Notfälle, Kurztreffen, und auch Foren Treffen.

Rauchfrei Ticker vom Dampfertreff kannst du hier erstellen: http://nst.arkon.org/


Und gratis Visitenkarten vom DTF zum verteilen gibts hier Visitenkarten vom Dampfertreff (2)



und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies intressant, du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Ich wünsche dir viel Spaß


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 22:52
#5 RE: Bergischer Dampfer sagt Hallo
avatar

Hallo Dirk

und viel Spaß hier bei uns im Forum

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 22:53
avatar  karin
#6 RE: Bergischer Dampfer sagt Hallo
avatar
Bilder Upload 

Hallo Dirk




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 06:25
avatar  Philgood ( gelöscht )
#7 RE: Bergischer Dampfer sagt Hallo
avatar
Philgood ( gelöscht )

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 06:43
avatar  Franzi
#8 RE: Bergischer Dampfer sagt Hallo
avatar

Auch von mir ein herzliches



L.G. Beate

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 06:57
avatar  Mischu
#9 RE: Bergischer Dampfer sagt Hallo
avatar
S-MOD

Hallo Dirk ,

imtreff



Viel Spass hier bei , und mit uns

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 07:31
#10 RE: Bergischer Dampfer sagt Hallo
avatar

Hi Dirk,

-lich willkommen im Dampfetreff.

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 09:45
avatar  Susa
#11 RE: Bergischer Dampfer sagt Hallo
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht