Bin neu hier

10.04.2012 09:00
avatar  77501
#1 Bin neu hier
avatar

Hi Dampfergemeinde,

bin neu hier im Forum. Ich werde es hier sehr spannend.
Seit etwa 8 Wochen bin ich rauchfrei und muss sagen, im dampfen habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt.
Ich habe leider mit einer gefälschten Ego-T angefangen. Nachdem der erste Akku nach ca. 5 Tagen und der erste Verdampfer nach ca. 7 Tagen den Geist aufgegeben haben, wollte ich leider schon fast wieder auf Pyros umsteigen.

Gott sei Dank habe ich mich davon nicht entmutigen lassen !!!

Habe mir dann eine Original Joyetech Ego-C im Starterset gekauft und bin total zufrieden. Derzeit dampfe ich mit 3 Verdampfern. Zum einen mit dem Original Ego-C Verdampfer und zum anderen mit einem Stardust-Clearomizer sowie einem Biansi-Imist.

Bin total zufrieden. Habe aber leider nun das Bedürfnis, als Zweitgerät auf einen Akkuträgergerät für weitere Verdampfer umzusteigen.

Mal sehn, muss noch einige Infos "aufsaugen".

In diesem Sinne eine dampffrohe Woche.

77501

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 13:11
#2 RE: Bin neu hier
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 13:17
avatar  Eve1331
#3 RE: Bin neu hier
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht